Neue Ware

Diesmal erst dienstags. Und nachmittags. Nu aber schnell.

Konsolen
NES
ATARI 2600 Woodgain
SNES
Xbox
N64

Zubehör
Controller SNES
Controller SNES

Controller PS3
Stromkabel SNES/NES
Scartkabel PS1

ATARI 2600/7800
Freeway
Pac-Man
Space Invaders
Pitfall
Superman
Phoenix
Bowling
Realsports Tennis

Game Boy/Color
Cliffhanger

Game Boy Advance
Final Fantasy IV

SNES
Donkey Kong Country
Donkey Kong Country 2
Donkey Kong Country 3
Yoshis Island

Super Mario Allstars
Super Mario World
Street Fighter 2
Pitfall
Super Wrestlemania
World League Basketball
Illusion of Time

N64
Castlevania
Diddy Kong Racing

PS2
Area 51
Driv3r
Galerians Ash
Mercenaries 2
They came from the Skies
Yakuza 2
Splinter Cell Double Agent

PS3
GTA IV uncut
Call of Duty Black Ops II
Call of Duty Modern Warfare 2
FIFA 11

Xbox
Mortal Kombat Deadly Alliance
Hitman Contracts
GTA III
True Crime Streets of LA
DTM Race Driver 2
Medal of Honor Rising Sun
MotoGP Ultimate Racing Technology 2
Colin McCae Rally 04
FIFA 2005
NHL Hitz Pro

Xbox360
Need for Speed Most Wanted
The Orange Box
Fallout New Vegas Ultimate Edition
Fallout 3 GotY Edition

Lösungsbücher
LB GTA Vice City
LB GTA Vice City Stories
LB Far Cry 2
LB Metal Gear Solid 2

Das Wochenende und die Folgen

Erstmal das wichtigste: Aufgrund der Wetterlage (es regnet), der Monatslage (es ist Monatsende) und der Spielelage (viel zu viel zu Zocken), haben wir uns heute spontan einen Tag frei genommen. Wir werden das kühle Wetter und den prasselnden Regen auf der Couch genießen und endlich mal ein paar Spiele spielen. Morgen sind wir wieder voll und ganz für euch da, dann auch mit Warenupdate.

Nun zum Wochenendresümee.

Am Freitag bin ich in einen wohlverdienten Kaufrausch verfallen und habe dringend benötigten Spielenachschub für meine heimische WiiU erstanden.

20130726_124645

Leider war es am Wochenende jedoch so heiß, dass sich die Lust auf’s Zocken nicht so richtig einstellen wollte, und so habe ich alles nur mal kurz eingelegt und für gut befunden. Zumal auch der 3DS mit frischer Software lockt. Einerseits geht immer noch sehr viel Zeit für Animal Crossing New Leaf drauf, andererseits will auch das neue Mario & Luigi ausgiebig gespielt werden. Letzteres wird rigoros jeden Abend 2 Stunden getan, ob ich will, oder nicht, ersteres morgens uns tagsüber immer mal zwischendurch. Da ich momentan wenig zuhause bin, müssen die WiiU Titel wohl oder übel, trotz jetzt stetigem Regen, angenehmer Temperaturen und dem heutigen freien Tag, noch etwas warten.

Wie angekündigt, war ich am Wochenende auch auf dem Flohmarkt unterwegs.
Es hat etwas genieselt und zwischendurch auch etwas stärker geregnet, deshalb war es ganz chillig. Leider war die Ausbeute sehr gering und ein wirkliches Schnäppchen war auch nicht dabei.

20130729_093317

Die Preise sind teilweise schon recht unverschämt, vor allem von Händlern, die sich „eigentlich nicht so auskennen und eher Porzellan verkaufen“, einem aber trotzdem erzählen, was man doch für ein Schnäppchen machen würde und was das eigentlich kostet. Und natürlich funktioniert das alles auch noch tadellos, ungeachtet der Tatsache, das die falschen Kabel dabei sind und alles eben noch im Regen lag. Für mich alles kein Problem, wird mitgenommen, im Laden ergänzt und aufbereitet, aber was, wenn mal eine ahnungslose Mutti vorbeikommt und ihren Kindern eine Freude machen will und dann erst zuhause mekt, dass die Kabel nicht passen und der Controller ’ne Macke hat. Einige Kabel habe ich ihm dagelassen, da hat er erst gemerkt, dass das eine zu seinem Handy gehört und er es schon vermisst hat…
Schön sind auch Händler mit Einheitspreisen. Gut, das Super Soccer kostet 10€, das Turok ganze 20, aber dazwischen kann man die ein oder andere nicht so bekannte Spieleperle herausfischen. Leider war alles sehr dreckig und vollgenieselt, die Verkäuferin meinte, sie dachte, die frische Luft würde den Spiele gut tun. Aha. Und die gute Sonne und der erfrischene Regen auch. Besonders die Mega Drive Spiele hatten schon arg gelitten. Immer wieder schade, da lob‘ ich mir meinen düsteren kleinen Laden.
So, genug gemeckert, Flohmarkt ist trotzdem immer wieder toll, wäre halt nur schön, mal wieder einen echten Fund zu tätigen, aber meist liegen nur PS2 oder PC Spiele herum und man muss sich doch wieder bei einem Händler durch die Kisten wühlen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hoffentlich habt ihr noch genug zu Zocken und übersteht die Zeit bis morgen.
Morgen gibt es als Entschädigung dafür 10% Rabatt auf alles.
Codewort: Kaufrauschkater!

WochenRETROblick

Die Woche war großartig, wir haben viel geschafft, tolle Sachen angekauft, das Wetter war bombastisch und die Kundschaft durchweg gut gelaunt. Bitte mehr davon, deshalb hier ein kleiner Rückblick.

Die Woche begann mit einer sehr schönen SNES Sammlung. Das freut uns umso mehr, da der Nachschub momentan schleppend ist und wir in letzter Zeit wenig besorgen konnten.

230720135151

Warum das Foto so verschwommen ist? Damit ihr länger draufstarren müsst und mehr entdeckt, dass ihr haben wollt!

Nachdem uns in letzter Zeit Game Boys aus den Händen gerissen wurden, wurde es ebenfalls Zeit, ein paar Module verkaufsfertig zu machen. Nachmittagschallenge am Mittwoch also: 50 Game Boy Spiele von Schmutz, Edding- und Aufkleberresten befreien. Nebenbei noch ein schönes NES und ein leider nur mäßig funktionierendes ATARI 2600 Woodgrain angekauft.

240720135152

Gestern dann gab es ein wenig Bastelarbeit. Ein Pärchen brachte ein verunfalltes SNES inklusive Zubehör vorbei. Leider erwise es sich als nicht mehr funktionsfähig, aber die Einzelteile und vor allem das Zubehör können wir gut gebrauchen.

1069837_601230043231420_1245341254_n

Das Highlight der Woche ist aber ein fast wie neu aussehendes SNES, das von wachsamen Augen aus der Mülltonne gerettet wurde. Das muss man sich mal vorstellen, ich kriege selten genug gut aussehende SNES ohne Verfärbungen und dieses ist im Müll gelandet. Zum Glück hat es es zu uns geschafft und bekommt hoffentlich bald ein schönes neues Zuhause.

20130725_154715

Kurz vor Feierabend gestern erreichte uns auch endlich mal wieder eine Xbox im sehr guten Zustand. Nachdem diese Konsole lange verschmäht wurde, wurde uns unser kompletter Bestand in den letzten Monaten weggekauft und seitdem warten wir auf Nachschub, der jetzt hoffentlich stetig reintröpfeln wird.

So, hoffentlich bringen euch die vielen Fotos gut übers Wochenende, falls ihr es heute nicht mehr zu uns schaffen solltet. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein zockreiches, nicht zu heißes Wochenende mit viel Spaß und wenig Arbeit.
Mich wird es am Sonntag auf den Flohmarkt verschlagen, die hoffentlich riesige Ausbeute seht ihr dann amn Montag.

Vorsicht, Kunde!

Na, habt ihr sie schon schmerzlich vermisst, die „Vorsicht, Kunde!“-Rubrik?
Warum so lange kein Eintrag war? Tja, wir haben halt (fast) nur noch erstklassige Kunden, die sich bis auf kleine Ungereimtheiten keine gröberen Patzer erlauben, und auch heute ist es eher eine Kleinigkeit, die ich euch aber nicht vorenthalten will.

Ein Pärchen betritt den Laden. Offensichtlich waren sie noch nie bei uns.

Sie: Na, hier sind ja noch ganz viele Regale, die du durchsuchen kannst.
Er: Na, das ist doch gut.
Sie: Na dann such mal.

Sie steuern das PS2 Regal an. Mir schwant böses, stehen da doch 600 Spiele, also frage ich mal lieber, ob sie ein bestimmtes Spiel suchen.

Er: Ja, wir suchen ein ganz bestimmtes Spiel, nämlich „Need for Speed ProStreet“.
Sie: Wir sind schon den ganzen Tag unterwegs. In keinem Laden gibt’s das. Wir waren schon überall…

Ich gehe zielgerichtet zum Regal und gebe ihnen das Spiel in die Hand. Sie schauen etwas überfordert, offenbar haben sie nicht mit einem Erfolg gerechnet.

Er: Tauscht ihr auch Spiele 2 gegen 1.
Ich: Nein, aber ich sehe mir eure Spiele gerne an und verrechne sie.

Sie holen 2 leidlich interessante Spiele im durchschnittlichen Zustand hervor, die ich normalerweise ablehnen würde, aber ich biete trotzdem an, sie zu verrechnen. Sie fragen, was das Spiel kostet und ich sage ihnen, was sie noch draufzahlen müssten.

Sie sehen sich enttäuscht an und stellen das Spiel zurück ins Regal.

Beide: Hm, ne, dann wird das heute nichts. Vielleicht nächsten Mittwoch.

Wir guckten uns auch etwas enttäuscht an und wünschten einen schönen Tag. Sie taten uns schon leid, nun hatten sie das Spiel nach langer Suche in der Hitze endlich gefunden und mussten es zurücklassen. Hoffentlich suchen sie nicht immer noch…

Neue Ware

Schon wieder eine Woche rum. Wenn das Leben erstmal von Routinen bestimmt wird, vergeht die Zeit plötzlich viel schneller. Zumindest das Wochenende bringt immer was anderes, obwohl sich zum Glück auch unser Arbeitsalltag abwechslungs- und überraschungsreich gestaltet. Mal sehen, was uns diese Woche erwartet, nun aber erstmal alles neue der letzten.

Konsolen
N64
GBASP

N64 ohne Kabel
PSP Street
Game Cube

Zubehör
Classic Controller Wii
Expansion Pak
Schlagzeug Guitar Hero Xbox360 + Legends of Rock
Gitarre Xbox360
Portables Drumset Xbox360

Game Boy/Color
Mega Man

DS
Mario Kart DS
Pokemon Platin
Mario & Sonic bei den olympischen Spielen
Big Brain Academy
Jonas
Viewtiful Joe
Tin Can Escape
PowerQuiz
Oktoberfest
Jam Sessions
Pipe Mania
Line Rider
Rock Revolution
Stratego
Zubo
Contact
Honeycomb Beat
Puyo Pop Fever
Red Bull BC One

NES
High Speed
Totally Rad

SNES
Street Fighter 2
Starwing
True Lies

N64
Diddy Kong Racing
Donkey Kong 64
Banjo Kazooie
Super Mario 64
Pokemon Puzzle League
Pokemon Stadium
G.A.S.P!!

Game Cube
Mario Smash Football

Wii
Monopoly Streets
Beach Fun Summer Challenge

Mega Drive
Home Alone
Havoc
Ecco the Dolphin
Mega Games I

PS2
Persona 4

PS3
Kane & Lynch Dead Men
Stranglehold
PES 2011
PES 2011
FIFA 11
FIFA 10
FIFA 10
FIFA 09
FIFA 09
Crysis 2
Little Big Planet 2
FIFA Street 3
NBA 2K10
FIFA Fussballweltmeisterschaft 2010
PES 2009
Shaun White Skateboarding

PSP
Star Trek tactical Assault
Ghost Recon Predator
Formel 1 06
Wir waren Helden UMD

Xbox360
Naruto Ultimate Ninja Storm 3
Jagdfieber
Rage
Unreal Tournament
Conflict Denied Ops
Eragon
Fallout 3 uncut
Guitar Hero World Tour
Rockband

Geburtstag

Hach, es war mal wieder soweit. Ich hatte Geburtstag und meine Lieben bedachten mich mit allem, was mein Nerherz höher schlagen und meine Sammlung wachsen lässt.

Von B. bekam ich einen großen Teil meiner gerade erst gestarteten Dragon Quest Sammlung geschenkt. Er geht immer sehr unsubtil vor, also wusste ich in etwa, was ich bekommen würde, aber nicht, welche Teile.

170720135116

Geheimnis gelüftet. Alles schon angegrabbelt und beschnüffelt, bei Gelegenheit werde ich auch alles mal in die Konsolen stecken, um wenigstens ein Gefühl für die Originalteile zu bekommen, bisher habe ich nur die Remakes gespielt und allesamt geliebt. Nur Teil 5 fehlt in meiner Softografie noch und natürlich freue ich mich wahnsinnig auf den im Herbst erscheinenden 7. Teil für den 3DS.

Das Unwissen um die Geburtstags-Dragon Quests (die auch noch hinten im Lager in einem Karton auf mich warteten) hat mein eigenes Beschaffen in den letzten Wochen auf die neueren Teile der Serie und Merchandisekrempel beschränkt. Unter anderem habe ich mir einen 1,80m großen Pappaufsteller zum 9. Teil gekauft, der nun aus Platzmangel erstmal im Laden untergekommen ist.

Apropos Pappaufsteller. Da ich ja auch Animal Crossing liebe und sammele hat der Sven aus dem GameStop an mich gedacht und für mich den AC-Werbekrempel aufgehoben und mir zum Geburtstag geschenkt. Darunter ein hoher Pappaufsteller, 2 kleine Kartons (da kann man was reintun, die sind praktisch!), ein Mobile und einen tollen Fensteraufkleber, der jetzt die Ladeneingangstür ziert, damit jeder weiß, worauf er sich einlässt.

170720135115170720135118

Ansonsten gab es noch den liebgewonnenen, traditionellen Geburtstags-Gin, eine Sonnenblume (ich liebe Sonnenblumen) und von Mutti das neue „Mario & Luigi Dream Team Bros.“, das aber zum Glück erst am Samstag bei mir eintrifft. Bis dahin muss ich meine „Animal Crossing New Leaf“-Sucht in den Griff bekommen, um überhaupt Zeit für ein neues Spiel zu haben, zumal auch noch mein gratis „Pokémon Mystery Dungeon“
auf mich wartet und dann auch schon „Pikmin 3“ erscheint.
Dieses Jahr ist ein gutes Spielejahr. Ich muss aufhören, zu arbeiten!

Neue Ware

Auch heute wieder mit Foto, wobei mir auffällt, dass der Ankauf in letzter Zeit etwas SEGA-lastig ist. Zeit für ein bisschen Nintendo, aber wer den Markt verfolgt, weiß, dass die Preise für Nintendo-Module momentan astronomisch sind und sogar Game Cube Spiele werden wieder richtig teuer verkauft.
Zeit, ein bisschen die Preise anzuheben 😉
Ne, solange der Nachschub stimmt und wir günstig Sachen beschaffen können, bleiben auch die Preise stabil, wie sich dies in den nächsten Monaten oder Jahren entwickelt ist natürlich noch nicht abzusehen.

100720135085

Die neuen Mega Drive Spiele. Die oberen 4 sind leider Bootlegs und viele Genesis Versionen, aber es sind sehr schöne Titel dabei.

Ach, und da sind ja auch neue Nintendo Spiele, so ein Glück!

100720135086

Nun wollen wir das Ganze mal schriftlich erfassen:

Konsolen
Nintendo 3DS
Nintendo 64

Zubehör
Controller N64
Controller Master System

Controller Master System
Magic Key III Mega Drive
Controller Pak N64
Transfer Pak
Expansion Pak
Stromkabel SNES/NES
Maus+Pad SNES

Game Boy/Color
Mystical Ninja Starring Goemon

Game Boy Advance
Pokemon Feuerrot
Metroid Fusion

Mega Man Zero 2
Dragon Ball Z Das Erbe von Goku II
Kingdom Hearts
Zelda Minish Cap
Fire Emblem Sacred Stones
NES Classics Zelda II

DS
Yu-Gi-Oh 5Ds Stardust Accelerator

3DS
New Super Mario Bros. 2

N64
Zelda
007 Goldeneye
Quake
Jet Force Gemini OVP
Holy Magic Century OVP
Super Mario 64 OVP
Super Mario 64
Castlevania
Bomberman 64
Lylatwars
Wave Race 64
Blast Corps OVP
WCWnWO Revenge OVP
WCWnWO Revenge
Wrestlemania 2000 OVP
WWF no Mercy OVP
WCW vs. nWO World Tour
F-Zero X

Game Cube
Dancing Stage Mario Mix inkl. Tanzmatte

Master System
Alien Syndrome

Mega Drive
Ecco The Tides of Time
DinoLand
Turtles Tournament Fighters
Chakan
Battletoads
Mutant League Hockey
Eternal Champions
Jurassic Park
Sonic Genesis
Ariel The little Mermaid
The Simpsons Spacemutants
Batman Returns
LHX Attack Chopper
Taz-Mania
Mighty Morphin Power Rangers
Tiny Toon Adventures
WWF Wrestlemania The Arcade Game
Mega Games I

MegaCD
Sonic CD

Dreamcast
Ecco

PS1
Mega Man X5
Resident Evil 3 Nemesis
Road Rash
Driver 2
Die 24 Stunden von LeMans

PS2
Mega Man X7
Singstar Rocks
Singstar Deutsch Rock-Pop
Singstar Deutsch Rock-Pop 2
Singstar Legends
Killer 7
Headhunter
Shadow of Memories
Silent Hill 2 DC
Warriors of Might & Magic
Summoner
Resident Evil 4 Steelbook
Power Volleyball
Without Warning
Guerilla Strike

PS3
Star Wars The Force Unleashed
Gran Turismo 5
Need for Speed The Run
Baja
Ridge Racer Unbounded
Shift 2 Unleashed
Blacksite
Prototype 2
Syndicate
Dragon Age II
Need for Speed Hot Pursuit

Dies und das

Der ein oder andere wird es gemerkt haben (sorry dafür), wir waren diese Woche nicht jeden Tag im Laden anzutreffen. Da sich der Sommer endlich blicken lies, entschlossen wir uns spontan, unseren Garten mal wieder etwas zu entkernen und danach standesgemäß zu genießen. Am Dienstag klappte das auch ganz wunderbar, auch wenn wir in der plötzlichen Hitze fast wegschmolzen. Am zweiten geplanten Tag, Donnerstag, machte uns das Wetter jedoch wenig Lust auf Garten und wir beschlossen, stattdessen mal wieder eine Tour durch die örtlichen An- und Verkäufe zu machen, um das ein oder andere Stück, oder gerne auch Tüten davon, für unseren Laden zu ergattern.
Besonders SNES Module sind momentan rar und schwer zu bekommen und unser Modultisch leert sich bedrohlich, also hatten wir es darauf besonders abgesehen, aber auch alles andere alte und in anderen Läden in den hintersten Ecken versteckte wollten wir hervorlocken.
Frohen Mutes machten wir uns nach dem Frühstück auf den Weg, aber schon im ersten anvisierten Laden war die Ausbeute gering. Teilweise lagen die gleichen Module herum, die ich schon im letzten Jahr zurückgelassen hatte und die PS1 Spiele schienen seitdem auch nicht bewegt worden zu sein, erweckte die Reihenfolge der Titel doch ein Dejavu in mir. Trotzdem konnten wir 2 Schnäppchen heraustragen.
Weiter ging es, doch auch im nächsten Laden gähnende Modulleere. Bis auf 3 einsame Sportspiele und eine handvoll PS1 Titel war gar nichts altes zu finden. Ich schnappte mir ein Resident Evil 3 und weiter ging es. In den nächsten Läden war die Auswahl zwar etwas größer, jedoch lagen die Preise über denen in meinem Laden, der Zustand der Spiele komischerweise jedoch weit darunter. Zumindest ein paar Kabel und Controller konnten wir aus einer Kiste kramen und ob des Zustands noch ein wenig herunterhandeln. Im letzten Laden gab es dann massig PS2 Spiele, wie auch sonst fast überall und eine ganze Kiste SNES Super Soccer, das wars aber auch schon.
Am schlimmsten war, das nirgendwo Preise draufstanden und man bei jedem Spiel einzeln fragen musste, weil auf Nachfrage nur der lapidare Kommentar: „unterschiedlich“ fiel.
Das führte dann dazu, dass Preise genannt wurden und wenn man die Spiele dann im Paket zur Kasse trug, diese plötzlich höher waren, oder noch besser, jeder Preisnachfrage, ein: „machen wir…äh…“ folgte.
Ganz schön anstrengend, und die Ausbeute war nach 4 Stunden Tour auch nicht besonders groß.

20130711_155606_1

Leider müssen wir feststellen, dass es sich für den geneigten Retro-Spieler nur bedingt lohnt, in normalen Leipziger A&Vs zu suchen. Die Auswahl ist wirklich klein, die Zustände Zufallssache und die Preise willkürlich. Natürlich liegt es auch daran, dass viele Läden das „alte Zeug“ nicht mehr annehmen, da die Nachfrage gering ausfällt (was dann wieder an Zustand, Auswahl und Preisen liegt), wenn ihnen dann aber doch mal was in die Hände fällt, tun sie so, als wäre es was ganz Seltenes. Ein Laden möchte doch tatsächlich für ein loses NES Zelda Modul 79€, hat er so recherchiert.
Wir konnten jedefalls feststellen, dass die Preise oft auf unserem Niveau oder höher lagen, besonders wenn Mario draufsteht. Beliebter Satz: „Alle 7€, nur nicht die, wo Mario draufsteht.“, Zustände, Präsentation und Auswahl diese Preise aber selten rechtfertigen.
Trotzdem ist es möglich, echte Schnäppchen zu machen, besonders wenn man nach eher unbekannten Titeln sucht, die dem Unwissenden durchs Preisraster rutschen. Jedoch muss man dafür etwas Zeit einplanen, frustresistent sein und zudem viel und gezielt nachfragen, oft liegt noch eine Kiste irgendwo im Lager, oder hinter dem Tresen. Und bloß nicht von den grummeligen Typen hinter dem Tresen abschrecken lassen, die sind bloß genervt, weil ständig Leute reinstolpern und mit abwertendem Blick ihre Kiste mit den dreckigen Sportspielmodulen durchwühlen 😉
Was man immer und überall gut und günstig kaufen kann sind PS2 Spiele und die Spiele der neusten Generation. Nicht wundern, wenn die Auswahl überall fast gleich ist, dafür sind die Preise oft sehr günstig, ab und an auch mal ein selteneres Spiel dabei, die Qualität jedoch leider schwankend. Am besten wirklich jedes Spiel checken, auch, ob das richtige in der Verpackung ist, dann kann man nicht viel falsch machen.
Hm, ist ja fast ein A&V Einkaufsratgeber für Leipzig geworden. Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit. Wir haben einige Erfahrung und sind in den meisten Läden (leider) mittlerweile bekannt, was es natürlich nicht einfacher macht, einen guten Preis zu kriegen, wenn keiner draufsteht. Ah, für dich 3€ teurer, ne?

Neue Ware

Ach, momentan komme ich zu nix. Arbeit, Arbeit, Arbeit, daneben noch im Garten werkeln und was dann noch an Zeit übrig bleibt, geht für’s Animal Crossing Zocken drauf. Sogar am Wochenende waren wir auf einem Sommerfest arbeiten und haben fleißig Videospiel-Wundertüten unters Volk gebracht.
Ein kleines StreetPass-Treffen mit Animal Crossing Schwerpunkt lockerte den Samstagnachmittag auf, der Sonntag zog dösig dahin, jedoch haben wir gut verkauft.
Nun ist schon wieder Montag und der Trott geht von vorne los. Seid nicht verwundert, wenn wir diese Woche spontan ein paar Tage frei nehmen, unsere Akkus und der Garten hätten es dringend nötig.
Hier aber erstmal alles neue der letzten Woche:

Konsolen
DS Lite
Game Boy Advance

Zubehör
Controller NES
Skylanders Portal Xbox360
Ladekabel USB DS/DS Lite

Game Boy/Color
Pokemon rot
Obelix
Quest for Camelot
Pokemon silber
Dragonball Z Legendäre Superkämpfer
UEFA 2000
SpaceStation Silicon Valley

DS
Guitar Hero On Tour
Guitar Hero Decades
Bibliothek der klassischen Bücher
Mein Französisch Coach
Big Brain Academy

NES
Rad Racer
3in1

SNES
Unirally
Power Piggs of the dark Age

WiiU
New Super Mario Bros. U

Mega Drive
Landstalker
Cyberball
Tiny Toon Adventure
Sonic 2
FIFA Soccer 96

PS2
Black
Matrix Path of Neo

PS3
Splinter Cell Double Agent
Haze

PC
Starcraft +Erweiterung
Die Siedler III
Anno 1503
Augustus Im Auftrag des Kaisers
MegaPak 10
Eva Cash
Samantha Swift
Medal of Honor Pacific Assault
Wer wird Millionär
Joint Operations
Stromberg Büro ist Krieg
47 Dead Man
Böse Nachbarn 2

Traditionell eine kurze Liste zum Monatsangang, aber ich erwarte diese Woche noch 2 Pakete und kümmere mich schon um Nachschub. Keine Angst, ein Besuch lohnt immer.

Neue Ware

Jaja, ich hab’s nicht geschafft einen zweiten Beitrag zu verfassen. Letzte Woche war einfach zuviel los und auch diese Woche fängt arbeitsreich an, so dass ich erst nachmittags mal dazu komme, die neue Ware zu posten. Nun aber schnell, die Arbeit (und ein wohlverdienter Kaffee) wartet.

Konsolen
Philips Cdi
Master System II

Zubehör
Controller Saturn

Misc.
7th Guest Cdi
Chaos Control Cdi
Golf Open Cdi
Monty Python Cdi

Game Boy/Color
Zen Intergalactic Ninja
Tiny Toon Adventures Bab’s Big Break
Turtles II
Spider-Man X-Men
Asterix auf der Suche nach Idefix

DS
Last Window
LEGO Harry Potter 5-7
Art of Murder
Art of Murder
Naruto Ninja Destiny
Farm Life
Carcasonne
Bermuda Triangle
Magic Encyclopedia
Brain Training
Mechanic Master
Ed, Edd n Eddy
Garfields Funfest

Meine Tierpension
Big Bang Mini
Bomberman
Vampire Secrets
Labyrinth
Tutanchamun
Jewel Match
Chronicles of Mystery

N64
Pokemon Puzzle League
Extreme G 2
Multi Racing Championship

Master System
Tennis Ace
California Games
Castle of Illusion
Moonwalker
Indiana Jones & The Last Crusade
Shinobi
Choplifter

Saturn
Panzer Dragoon
Virtua Fighter II
Tomb Raider
Alien Trilogy
SEGA Rally

Dreamcast
Millenium Soldier
Dynamite Cop
Shadow Man
Quake III Arena
Phantasy Star Online

PS1
Warhammer Im Schatten der gehörnten Ratte
Dynasty Warriors
Final Fantasy VIII
Street Fighter 2 Collection

PS2
BDFL Manager 2005
Akte X Resist or Serve
Tekken 5
Just Cause
Prince of Persia The Sands of Time
Final Armada
Pacific Warriors II

PS3
Uncharted 2
Madden NFL 13
SEGA Mega Drive Collection
Need for Speed Most Wanted

PSP
Fight Night Round 3
Medal of Honor Heroes 2
Juiced Eliminator
Midnight Club LA Remix
Call of Duty Road to Victory
SOCOM Fireteam Bravo 3
Motorstorm Arctic Edge
FIFA 11
Field Commander
Ace Combat Joint Assault
Every Extend Extra

Xbox360
L.A. Noir
Call of Duty 4

PC
Starcraft+ Expansion
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
Heroes of Might & Magic III
Dungeon Keeper
Dungeon Keeper The Deeper Dungeons
Nostalgie Antiquariat deiner Träume
Aladin und die Wunderlampe
Die große Wimmelbild-Box
Luxor 5
7 Wonders of the Ancient World
Jewel Quest
Fishdom
Schatz der Azteken
Schätze der Serengeti
Die Legende des goldenen Buches
Mahjongg Dimensions Deluxe
Jewel Legends Baum des Lebens
Das Gold der Azteken
Best of Match 3
Meine Katzenwelt

Hm, es gibt Wochen, da kommt viel rein und Wochen, da geht viel raus. Letzte war letzteres.