Neue Ware

Für diese Woche haben sich jede Menge Handhelds angekündigt und einige sind auch schon eingetroffen und haben es in die Liste geschafft. Freut euch auf viele mehr, gebt uns aber noch ein paar Stunden Zeit zum Testen und Aufbereiten. Auch die Wiis haben sich verdoppelt, dafür sieht es in einigen anderen Bereichen recht mau aus, auch wenn ich mich im Laufe der letzten Woche durch die Tiefe des Lagers gewühlt und Konsolen ausgegraben habe, vor deren Aufbereitung ich mich jahrelang gedrückt habe. Von den Gründen dafür ist jetzt nichts mehr zu sehen, aber es war ein ganzes Stück Arbeit, die Regale wieder einigermaßen zu füllen, nach dem Nachurlaubsansturm, zumal sie vorher schon recht leergekauft waren, mauer Sommer sei dank.

Das soll euch nun nicht kümmern, wir geben unser Bestes, um immer ein ansprechendes Angebot für euch auf Lager zu haben.

Los geht’s:

Konsolen
Wii schwarz
PS2 slim
ATARI 2600
Master System II
GBASP Zelda Edition
GBASP
Xbox360 60GB
2DS Pokemon Edition
Wii rot
Mega Drive II
PS1
Master System I
Wii schwarz
DSiXL
DSLite
Game Boy Color
Game Boy Color

Zubehör
WiiMote Motion Plus
Controller 360
WiiMote Motion Plus
Nunchuck
WiiMote Motion Plus
Nunchuck
Mikro USB
Mikro USB
Wii Motion Plus
Balance Board inkl. WiiFit
Wii Motion Plus

Game Boy/Color
Power Rangers The Movie
Tetris
Dragon Ball Z Legendäre Superkämpfer

Game Boy Advance
Star Wars Droid Army
Pokemon Saphier

DS/3DS
Harvest Moon DS Geschichte zweier Städte
Guitar Hero on Tour
Pokemon Schwarze Edition
Pokemon Weiße Edition 2
Zelda Phantom Hourglass
Pokemon Mystery Dungeon Explorers of Time
Die Gilde DS
From the Abyss
Meine Tierpension
Mein Gestüt
Sudokumaniacs
Practice English
MTV Fan Attack
Secret Flirts
Brico Party Fix it
Wall.E
More Brain Training
Top Spin 3
Boing Docomodake DS
Monster Hunter 3 Ultimate
Mario & Luigi Dream Team Bros.
Pokemon Y
Pokemon Super Mystery Dungeon
LEGO Harry Potter 5-7
Epic Mickey
Mario & Sonic London 2012
Super Street Fighter IV 3D
Mario Kart 7
Steel Diver
Dead or Alive Dimensions

NES
3in1
3in1

N64
Pokemon Snap
Super Mario 64
Zelda Ocarina of Time

Wii
Just Dance 4
Glee
Glee Volume 2
Glee Volume 3
Zumba inkl. Gürtel
Hollywood Studios Party
Rayman Raving Rabbids TV Party
Micky Epic
Die Sims 3
Pirates of the Carribean
MX vs. ATV Untamed
Red Steel

Master System
Gain Ground
Special Criminal Investigation
Sonic 2
Sonic 2
Sonic
Out Run
World Grand Prix
The Lucky Dimecaper
Kung Fu Kid
Global Gladiators
Wimbledon
Great Golf
Great Football
World Soccer

Saturn
Mortal Kombat II us. *neu*

PS1
Final Fantasy VIII

PS2
Final Fantasy X
Final Fantasy XII
Singstar
Singstar Hottest Hits
Singstar The Dome
Singstar 80s
Singstar ABBA
Singstar Party
Singstar Bollywood
Singstar Pop Hits
Singstar Summer Party
Singstar Legends
Blood will Tell

PS3
Die Sims 3 Einfach tierisch
ModNation Racers
Sacred 3
Bioshock 2
Prince of Persia Die vergessene Zeit
Resistance 2
Red Dead Redemption Undead Nightmare
Soulcalibur V
Lollipop Chainsaw
Boderlands 2
Heavy Rain Move Edition
Resident Evil 5

PS4
inFamous Second Son
Deus Ex Mankind Divided

Xbox360
FIFA 17
Need for Speed Most Wanted Classic

ATARI2600
Ms. Pac-Man

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Und da sind unsere 2 Wochen Urlaub auch schon um. Wer uns ein bisschen im Auge behalten hat weiß, dass diese leider nicht so entspannend waren, wie sie eigentlich sein sollten. Schuld daran sind ganze 2 Einbruchsversuche im Abstand von einer Woche, macht also insgesamt 2 vermieste Wochen, in denen man sich mit Aufräumen, Anrufen, Papierkram und allerlei Hirnwichserei beschäftigen muss, anstatt gemütlich ein Spiel zu Zocken oder ein Buch zu lesen. Vielen Dank dafür.
Keine Sorge, weggekommen ist nichts, unser Laden ist wirklich gut gesichert. Wobei uns die Frage umtrieb, was denn der typische Einrecher bei uns erwarten würde? Davon mal abgesehen, dass wir vor einer längeren Abwesenheit natürlich Bargeld, Wertsachen und Privates extra gründlich wegräumen, was man sich als „professioneller“ Einbrecher doch denken können müsste, würde es sich wirklich für ein paar Standart SNES Module, Comics und DVDs lohnen, sich strafbar zu machen?
Die Antwort scheint mittlerweile „Ja“ zu lauten, wie uns ein etwas dubios wirkender Typ mit einer Tasche plus Rucksack voller Allerlei von losen AMIGA Disketten bis Game Boy Modulen bewies, die sicher nicht aus seinem Privatbesitz stammten und die wir vehement ablehnten.
Was die andere Frage aufwirft: Wer außer uns würde sich dafür interessieren? Ja, auch der Standart-A&V wittert mittlerweile das große Geld mit alten Spielen, allerdings sind diese durchaus nicht bereit, auch entsprechende Preise im Ankauf zu zahlen (muss ja auch hinterher alles erst bei Ebay recherchiert werden, ne?), was die diebesfreudige Klientel wahrscheinlich wenig schrecken würde, aber wären die Händler auch bereit, eine doch so auffällige „Sammlung“ anzunehmen?
Wir sind uns dessen bewusst, dass wir bei einem wirkliche Verlust keine Chance auf Wiederbringung hätten, selbst, wenn unser Sortiment 1zu1 in einem anderen Laden auftauchen würde. Dafür ist die Beweislast und das Wissen der Gesetzeshüter einfach zu gering, da muss es schon ein Fahrrad mit Seriennummer oder wenigstens ein teures Handy sein.
Naja, die Bürokratie geht ihren Weg, die Handwerker können hoffentlich bald bestellt werden und dann hoffen wir, dass wieder eine längere Ruhepause eintritt, in der wir einfach entspannt vor uns hinwerkeln können und vom nächsten Urlaub träumen. Diesmal bitte mit Entspannung!

Ach ja, die aktuelle Liste interessiert euch sicher noch? Na, wer es bis hier hin geschafft hat, soll auch belohnt werden.

Los geht’s:

Konsolen
Master System II
Wii Mini
Master System II

Zubehör
Action Replay Pro Master System
Mikros Singstar

NES
Super Mario Bros. 3

N64
Lylatwars

Wii
CSI
My Horse & me
Just dance 2
Firefighter
Beyblade Metal Fusion
We Sing Deutsche Hits
Endless Ocean
Resident Evil 4
Beach Fun Summer Challenge
RTL Winter Sports 2008

Game Gear
Tails Adventure
Virtua Fighter Animation
Mortal Kombat
Power Rangers
Power Rangers The Movie
Batman Returns
Spider-Man
Robocop 3
The Terminator
The Ottifants
Cool Spot
Ninja Gaiden

Master System
Alex Kidd in Shinobi World
Wonder Boy in Monster Land
Wonder Boy in Monster World
Dragon The Bruce Lee Story
Asterix & the secret Mission
Crash Dummies
James Bond the Duell
Prince of Persia
Chuck Rock II
Daffy Duck in Hollywood
Deep Duck Trouble
Shinobi
Populous
Sonic Chaos
Sonic 2
Sonic
The Ottifants
The Lucky Dimecaper
Sonic
Die Schlümpfe
Master Games I
Winter Olympics

Mega Drive
Sonic 2
Castle of Illusion
Sonic
International Superstar Soccer Deluxe
Mega Games I

PS1
Eternal Eyes

PS2
Resident Evil 4 Steelbook
Final Fantasy X
Tomb Raider Anniversary
Baphomets Fluch Der schlafende Drache

PS3
Playstation Allstars Battle Royale

PS4
Life is strange

Xbox360
Halo Anniversary
Watchdogs

PC
Zeus Herrscher des Olymp BB
Xenocracy BB
Cultures BB
Monuy Pythons Reine Zeitverschwendung BB
Alpha Centauri BB
GTA III BB
Tolkien Collection
Max Payne
Oblivion
Oblivion
The walking Dead Season 1
The walking Dead Season 2
Fallout 3
Fallout 3
Overlord
Overlord II
Star Wars Knights of the old Republic II