WochenRETROblick

Die Woche war großartig, wir haben viel geschafft, tolle Sachen angekauft, das Wetter war bombastisch und die Kundschaft durchweg gut gelaunt. Bitte mehr davon, deshalb hier ein kleiner Rückblick.

Die Woche begann mit einer sehr schönen SNES Sammlung. Das freut uns umso mehr, da der Nachschub momentan schleppend ist und wir in letzter Zeit wenig besorgen konnten.

230720135151

Warum das Foto so verschwommen ist? Damit ihr länger draufstarren müsst und mehr entdeckt, dass ihr haben wollt!

Nachdem uns in letzter Zeit Game Boys aus den Händen gerissen wurden, wurde es ebenfalls Zeit, ein paar Module verkaufsfertig zu machen. Nachmittagschallenge am Mittwoch also: 50 Game Boy Spiele von Schmutz, Edding- und Aufkleberresten befreien. Nebenbei noch ein schönes NES und ein leider nur mäßig funktionierendes ATARI 2600 Woodgrain angekauft.

240720135152

Gestern dann gab es ein wenig Bastelarbeit. Ein Pärchen brachte ein verunfalltes SNES inklusive Zubehör vorbei. Leider erwise es sich als nicht mehr funktionsfähig, aber die Einzelteile und vor allem das Zubehör können wir gut gebrauchen.

1069837_601230043231420_1245341254_n

Das Highlight der Woche ist aber ein fast wie neu aussehendes SNES, das von wachsamen Augen aus der Mülltonne gerettet wurde. Das muss man sich mal vorstellen, ich kriege selten genug gut aussehende SNES ohne Verfärbungen und dieses ist im Müll gelandet. Zum Glück hat es es zu uns geschafft und bekommt hoffentlich bald ein schönes neues Zuhause.

20130725_154715

Kurz vor Feierabend gestern erreichte uns auch endlich mal wieder eine Xbox im sehr guten Zustand. Nachdem diese Konsole lange verschmäht wurde, wurde uns unser kompletter Bestand in den letzten Monaten weggekauft und seitdem warten wir auf Nachschub, der jetzt hoffentlich stetig reintröpfeln wird.

So, hoffentlich bringen euch die vielen Fotos gut übers Wochenende, falls ihr es heute nicht mehr zu uns schaffen solltet. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein zockreiches, nicht zu heißes Wochenende mit viel Spaß und wenig Arbeit.
Mich wird es am Sonntag auf den Flohmarkt verschlagen, die hoffentlich riesige Ausbeute seht ihr dann amn Montag.

Ein Gedanke zu „WochenRETROblick“

  1. Hallo alle zusammen…ich war letzte Woche auch auf dem Flohmarkt in Bochum…und siehe da ich habe eine PS3 für nur 90 Euro gekauft…echt ein cooler Preis…waren zwar keine Controller bei, aber die hatten ich noch…lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.