Neue Ware

Wir sind wieder da. Erfrischt und ausgeruht und bereit, uns durch Spieleberge zu wühlen. Hier, wie versprochen, eine extra umfangreiche „Neue Ware“-Liste.

Und ganz aktuell:

AKTION!!! PSOne für nur 15€ und dazu gratis 5 Spiele und 1 MC, das Sofort-Losspielen-Paket. Nur, solange der Vorrat reicht.

Los geht’s:

Konsolen
Game Cube RE4 Edition
SNES
Wii blau
Game Cube
Dreamcast
Game Boy Advance SP

Zubehör
Lenkrad Wii
Game Boy Player
Antennenkabel Dreamcast

Game Boy/Color
Turrican OVP
Probotector 2 OVP

The Castlevania Adventure OVP
Zool OVP
Battle Unit Zeoth OVP
Mortal Kombat OVP
Mortal Kombat II OVP
Mortal Kombat III OVP
Spider-Man X-Men OVP
Fortress of Fear OVP
Double Dragon II OVP
Raging Fighter OVP
Populous OVP
Kirbys Dreamland OVP

Game Boy Advance
Castlevania Aria of Sorrow
Castlevania Harmony of Dissonance
Castlevania
Mario Kart Super Circuit
Donkey Kong Country
Pac Man NES Classics
Super Street Fighter II Revival
Street Fighter Alpha 3
Gunstar Heroes Future
Tekken Advance

SNES

Battletoads in Battlemaniacs OVP
Mortal Kombat OVP
Mortal Kombat II OVP
Crash Test Dummies OVP
F-Zero OVP
Paws of Fury OVP
Wolverine
F-Zero
Cool Spot
Alfred Chicken

Game Cube
Zelda Twilight Princess
Mario Smash Football
The Legend of Zelda Windwaker LE

Mario Kart Double Dash
Super Smash Bros. Melee
Super Monkey Ball 2
Star Wars Rogue Squadron III Rebel Strike
Viewtiful Joe 2
F-Zero GX
Donkey Konga

Wii
Mario & Sonic bei den olympischen Spielen
Game Party
Manhunt 2
Resident Evil 4
Super Mario Galaxy
LEGO Herr der Ringe
LEGO Harry Potter 5-7
Schlag den Raab
FIFA 13
FIFA 11
WWW 12
Cars 2
Spiderwicks
NBA 2K11
Think Das Schnelldenker-Quiz
Game Party
Wii Sports
Wii Sports Resort

Master System
Speedball
The incredible Hulk
Batman Returns
Submarine Attack
Ace of Aces
Golden Axe
F1
Global Defense
Sonic

Mega Drive
Alien Soldier
Sub Terrania
Landstalker
Soleil
Super Smash TV
Road Rash II
Dynamite Headdy
Paws of Fury
Taz-Mania
F1
FIFA 96
NHL 95
Street Fighter II Special Champions Edition

Dreamcast
Vigilante 8.2
The House of the Dead 2
SEGA GT
F355 Challenge
Chu Chu Rocket

PS1
Tombi 2
Grand Theft Auto Collectors Edition
CTR Crash Team Racing
Rayman 2
Rayman 2
Rayman
Need for Speed III
Mickeys Wild Adventure
Driver 2
Attack of the Saucerman
Celebrity Deathmatch
Tomb Raider IV
Final Fantasy IX

PS2
GTA San Andreas
GTA Liberty City Stories
GTA III
GTA Vice City
Silent Hill 2
Burnout Dominator
Burnout 2
Viewtiful Joe
Viewtiful Joe 2
Black
Dragon Ball Z Budokai 3
WipEout Fusion
Whiplash
Spongebob Schlacht um Bikini Bottom
Cars
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 3
XIII
Paris-Dakar Rally
MotoGP 3
Mega Race 3
Alone in the Dark The new Nightmare
Darkwatch
God of War
X-Men Legends
X-Men 2 Wolverines Revenge
X-Men Legends II Rise of Apocalypse
Devil May Cry
Devil May Cry 2
Mortal Kombat Deadly Aliance
Mortal Kombat Deception
BloodRayne 2
Rune Viking Warlord
Dance Factory
Killzone
Smackdown vs. RAW
MTV Music Generator 2
PES 4

PS3

Castlevania Lords of Shadow
GTA IV
Fallout 3
Infamous 2
Red Dead Redemption GotYE
Dead Space
Split Second Velocity
EyePet Move Edition
Sports Champions
Sports Champions 2
Heavenly Sword
Dead Rising 2
Resistance Fall of Man
Viking Battle for Asgard
Dark Sector
Rainbow Six Vegas 2
Rainbow Six Vegas
Metal Gear Solid 4
Devil May Cry 4
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Tomb Raider
FIFA Fussballweltmeisterschaft 2014
Air Conflicts
Mortal Kombat Komplette Edition
Skyrim Legendary Edition
Oblivion
Red Dead Redemption GotYE
Battlefield 3
Blaz Blu Calamity Triggers

PSP
Killzone Liberation
Infected
Tekken Dark Resurrection

PC
Diablo BB
The Crow BB
Iron Man X-O Manowar BB
Alien Trilogy BB
Commanche CD BB
Revolution X BB
Colony Wars 2492 BB
Tomb Raider BB
Resurrection Rise 2
Shadowman BB
Sim City 3000 BB
Tomb Raider IV BB

Gothic
Vermeer
The Art of Magic

Na, zuviel versprochen? Wenn hier nicht für jeden was dabei ist, weiß ich auch nicht…

Urlaub, die 2.!

Es war zu erwarten, eine Woche reicht einfach nicht aus, um die Akkus aufzuladen. Wir haben es nicht geschafft, uns zu erholen und mal abzuschalten, haben am Wochenende schon wieder gearbeitet und und die letzte Woche geschuftet, als wären es zwei, weil sich halt durch den Urlaub sehr viel Arbeit angehäuft hat.
Zeit, sich nochmal zu erholen und, diesmal bei hoffentlich besserem Wetter, abzuschalten.
Warum wir uns nicht gleich 2 Wochen gönnen? Termine, Papierkram, anstehende Warenlieferungen, angekündigte Kundenbesuche von janz weit wech… und ihr wollt ja sicher auch nicht 2 Wochen am Stück auf uns verzichten.
Deshalb diese „Notlösung“.
Die Entscheidung ist spontan gefallen, sonst hätte ich früher bescheid gegeben. Seht es uns nach, dafür werdet ihr in einer Woche mit einer extra langen „Neue Ware“-Liste belohnt, denn die vergangene Woche war ankaufreich und viele interessante Spiele sind noch nicht verkauft worden.

RETRO Games hat geschlossen.
Vom 21.07-25.07.14

Ein schönes Wochenende und eine tolle nächste Woche wünsche ich euch.

Neue Ware

Da sind wir wieder und holen erstmal das Warenupdate nach. Vergesst einfach, dass wir eine Woche nicht da waren, wir sind auch schon wieder im Alltagstrott.

Los geht’s:

Konsolen
PS3 80GB
PS2 slim
SNES
GBA
PS3 160GB

Zubehör
Controller Mega Drive
Controller Master System

MC PS2

Game Boy Advance
Golden Sun
Golden Sun Die vergessene Epoche
Final Fantasy I&II
Yu-Gi-Oh! Der Tag des Duellanten
Findet Nemo
Dragon Ball Z Das Erbe von Goku

3DS
Yoshis New Island
Starfox 64 3D

NES
Turtles II The Arcade Game
Mario Bros.
Super Mario Bros. 3
Super Mario Bros. 3
Mario & Yoshi
Super Mario Bros.
3in1
3in1

Wii
Mario Kart Wii

Master System
Arcade Smash Hits
Sonic 2
Sonic 2
Das Dschungelbuch
Chuck Rock
Donald Duck The lucky Dimecaper
Alien 3
Marble Madness
Land of Illusion
The Ottifants
Tom & Jerry
Shinobi
Global Gladiators
Super Monaco GP
Bank Panic
Secret Command
Line of Fire

PS3
GTA V
Call of Duty Modern Warfare 3
Fight Night Champion

PSP
Die Simpsons Das Spiel
LocoRoco
LocoRoco 2
Patapon
Patapon 2
Buzz! Quiz World
Assassins Creed Bloodlines
FIFA Street 2
Naruto Ultimate Ninja Heroes
GTA Vice City Stories
Splinter Cell Essentials
Gun Showdown
Rocky Balboa

Xbox360
Forza 3
Medal of Honor uncut
Das Testament des Sherlock Holmes

XboxOne

Watchdogs
Wolfenstein The new Order

Lösungsbücher
Spieleberater Super Mario World

Kurz und übersichtlich. Alles schon im Regal. Jetzt erstmal wieder einarbeiten.

Urlaub!

Es ist soweit. Wir haben bis ans unsere Belastungsgrenze gearbeitet. Die letzten Wochen waren actionreich, Konsolen und Spiele kamen und gingen, der Laden war ununterbrochen voll, die Nachfrage riss nicht ab und auch so manches Wochenende ging an die Arbeit verloren.
Zeit für Erholung und Entspannung, nächste Woche bleibt der Laden geschlossen.

Das RETRO Games – Team hat Urlaub.
07.07.14 – 11.07.14

Danach geht es aber am Wochenende schon arbeitsreich weiter, ein Sommerfest steht an, die Wundertüten dafür befinden sich bereits in der Verpackungsphase und das passende Merchandise wird auch schon ausgewählt. Am Sonntag, den 13.07.14 findet dann auf ebenjenem Sommerfest das nächste StreetPass Treffen statt. Alle Infos dazu wie immer hier:

www.facebook.com/events/642223975867946/

Schwerpunkt wird Tomodachi Life sein, also, wer es noch nicht hat, schnell kaufen!

Alles weitere Aktuelle erfahrt ihr auf unserer Facebookseite oder ladet euch doch unsere App runter (RETRO Games Leipzig), denn ganz werden wir auch im Urlaub nicht offline sein. Versprochen!

Wir sehen uns zum Sommerfest, schaut doch alle mal vorbei (Adresse auf der StreetPass Seite)
oder kommt morgen nochmal rein und deckt euch für die nächste Woche mit Spielen ein, damit ihr die Zeit ohne uns überbrücken könnt, das Wetter soll ja wieder schlechter werden.