Neue Ware

Ach, momentan komme ich zu nix. Arbeit, Arbeit, Arbeit, daneben noch im Garten werkeln und was dann noch an Zeit übrig bleibt, geht für’s Animal Crossing Zocken drauf. Sogar am Wochenende waren wir auf einem Sommerfest arbeiten und haben fleißig Videospiel-Wundertüten unters Volk gebracht.
Ein kleines StreetPass-Treffen mit Animal Crossing Schwerpunkt lockerte den Samstagnachmittag auf, der Sonntag zog dösig dahin, jedoch haben wir gut verkauft.
Nun ist schon wieder Montag und der Trott geht von vorne los. Seid nicht verwundert, wenn wir diese Woche spontan ein paar Tage frei nehmen, unsere Akkus und der Garten hätten es dringend nötig.
Hier aber erstmal alles neue der letzten Woche:

Konsolen
DS Lite
Game Boy Advance

Zubehör
Controller NES
Skylanders Portal Xbox360
Ladekabel USB DS/DS Lite

Game Boy/Color
Pokemon rot
Obelix
Quest for Camelot
Pokemon silber
Dragonball Z Legendäre Superkämpfer
UEFA 2000
SpaceStation Silicon Valley

DS
Guitar Hero On Tour
Guitar Hero Decades
Bibliothek der klassischen Bücher
Mein Französisch Coach
Big Brain Academy

NES
Rad Racer
3in1

SNES
Unirally
Power Piggs of the dark Age

WiiU
New Super Mario Bros. U

Mega Drive
Landstalker
Cyberball
Tiny Toon Adventure
Sonic 2
FIFA Soccer 96

PS2
Black
Matrix Path of Neo

PS3
Splinter Cell Double Agent
Haze

PC
Starcraft +Erweiterung
Die Siedler III
Anno 1503
Augustus Im Auftrag des Kaisers
MegaPak 10
Eva Cash
Samantha Swift
Medal of Honor Pacific Assault
Wer wird Millionär
Joint Operations
Stromberg Büro ist Krieg
47 Dead Man
Böse Nachbarn 2

Traditionell eine kurze Liste zum Monatsangang, aber ich erwarte diese Woche noch 2 Pakete und kümmere mich schon um Nachschub. Keine Angst, ein Besuch lohnt immer.

4 Gedanken zu „Neue Ware“

  1. Schade, dass ihr heute zu hattet. Bin bestimmt nicht der Einzige, der umsonst da war 🙁
    Habe absolutes Verständnis, wenn ein wichtiger Termin dazwischen kommt/ansteht und ihr nicht öffnen könnt/wollt.
    Doch postet das doch schnellstmöglich bitte, im Sinne aller potenziellen Kunden 😉
    Hoffe ist nix Blödes passiert.

    Liebe Grüße!

    1. Hey, gerade heute haben wir an dich gedacht und dass du ja auch schon länger nicht mehr da warst.
      Sorry, dass du vor verschlossener Tür standest, ich muss mir dringend angewöhnen, spontane Freitage auch im Blog zu posten, da ja nicht jeder unsere Facebook-Seite verfolgt, auf der wir es natürlich publik gemacht haben. Hoffentlich findest du demnächs mal wieder die Zeit, vorbeizuschauen (und hoffentlich sind wir dann auch da 😉 ), wir freuen uns schon.
      Dafür ist der Garten jetzt wieder vorzeigbar, kommt doch mal wieder zum Grillen vorbei.

  2. Ach ja, Facebook.. da war ja noch was 😀
    Ich würde mich auch freuen, mal zum Quatschen wieder vorbeizukommen. (Was Kaufen wär auch echt nicht schlecht, aber das liebe Geld 😉
    Ich glaube Freitag, also Morgen, müsste ganz gut bei mir aussehen! Seid ihr da X-) ?

    Das mit dem Garten klingt sehr gut, könnte man ja mal in Angriff nehmen?!

    Bis hoffentlich morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.