Neue Ware

Hier noch das reguläre Warenupdate, mit allem, was letzte Woche sonst noch reingekommen ist.
Morgen dann vielleicht noch ein Extrablatt, hinten steht noch ein gerade angekommenes Paket, ungeöffnet. Spannung!

Konsolen
Mega Drive I mit Scartkabel
PS2
PS3 40GB
Philips Videopac G7000
NES ohne Kabel
Wii
DS Lite silber
PSP slim
Mega Drive I ohne Kabel

Zubehör
Controller ATARI
Controller Xbox360 Kabel
Classic Controller Pro Wii
WiiMote
WiiMotion Plus

Nunchuck Wii
Controller Mega Drive
Maus PS1
MC PS1
MC PS1
MC PS1
Wireless Receiver Xbox360 Controller
Singstar Mikrophone
Ladekabel GBASP
Linkkabel GB
Linkkabel GBA

Game Boy Advance
Kingdom Hearts

DS
Okamiden
The World ends with You
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Zelda Phantom Phantom Hourglass
Dementium
Castlevania Dawn of Sorrow
Kingdom Hearts 358/2 Days
Ace Attorney Apollo Justice

SNES
Zelda
Secret of Evermore
Illusion of Time
Donkey Kong Country 2
Tetris & Dr. Mario
Super Hockey

Mega Drive
Bloodshot
Das Dschungelbuch
Bubsy II
Bubsy

Aladdin
Desert Strike
Urban Strike

Der König der Löwen
Taz-Mania
Altered Beast
Pac Mania
Chuck Rock II
The Terminator
Rise of the Robots
Sonic
The Ottifants
Sonic 2
Sonic Compilation
Wiz’n’Liz
World of Illusion
Urban Strike
The Pagemaster
Taz-Mania
Eternal Champions
Mega Games I

PS1
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Metal Gear Solid
Destruction Derby 2
Dead or Alive
Driver 2
Mission Impossible
Tomb Raider II
Command & Conquer Alarmstufe Rot
Shadowman
Soulblade
Gran Turismo
Harvest Moon Back to Nature
Ape Escape
Dragon Ball Z Ultimate Battle 22
Micro Machines V3
V-Rally/Eagle One
Mike Tyson Boxing
Micro Maniacs
Worms
Bugs Bunny auf Zeitreise

PS2
Singstar Pop Hits
Die Sims 2
Die Sims
Socom 3
Burnout 3 Takedown
Stuntman
FIFA Street 2
FIFA 08
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Die Sims
Dogs Life
Sonic Mega Collection Plus
Disneys Stitch Experiment 626

PS3
FIFA 13
GTA IV
FIFA 13
Batman Arkham Origins
Kane & Lynch 2

Xbox360
Halo 4
Oblivion GotY
Never Dead
Duke Nukem Forever
Stranglehold
Virtua Tennis 3
NBA Live 10
Skyrim
Hitman Absolution Outfit Edition
Dead Rising 2 Zombrex Edition
Call of Duty 4

PC
GTA 2
Baldurs Gate II
Jagged Alliance 2
Beavis & Butthead
LEGO Star Wars II
Tomb Raider III
Spongebob Der Film
Alexander Die Stunde der Helden
Sid Meiers Pirates
Sim City 4 DX
Black & White 2
True Crime New York City
LEGO Legoland
LEGO Stunt Rally
Bagger Simulator 2008
U-Boot Jagd
Trackmania
Knight Rider The Game
Railroad Pioneer
Crazy Machines Gold
Ghost Recon Advanced Warfighter
Command & Conquer Die ersten 10 Jahre
Command & Conquer Generäle
World War 1 Battlefields
Tetrix
444 XP und Vista Vollversionen

Misc.
Kassette 39 Freiheitskämpfer Philips Videopac
Kassette 44 Supermampfers Rache Philips Videopac

Extrablatt, Extrablatt…

Soeben erreichte uns eine wahnsinns Sammlungsauflösung. Die will ich euch nicht vorenthalten, sonst ist die Hälfte schon wieder weg, bevor sie nächste Woche ins Warenupdate kommen würde.
Das „normale“ Update folgt dann später, wühlt euch erstmal hier durch. Viel Spaß:

1779926_692953930725697_1908203304_n

Liste:

Konsolen
SNES
NES
N64 türkis
PS1 OVP
Master System II

Zubehör
Controller N64
Controller N64
Controller N64

Controller NES
Controller NES
NES Advantage
Zapper NES
Controller Master System

NES
Castlevania
The Legend of Zelda
Mega Man 3
Mega Man 4
Metroid
Kirbys Adventure
Double Dragon III
Mario Bros.
Super Mario Bros. 3
Super Mario Bros. 2
Super Mario Bros.
Dr. Mario
Les Chevaliers des Zodiaque
A Boy and his Blob
Roadblasters
Chip’n Dale
Duck Tales
Tiny Toon Adventures 2
Snake Rattle’n’Roll
3in1

SNES
Super Street Fighter II
ISS DX
FIFA Soccer
WWF Raw

N64
Mario Kart 64
Super Mario 64

Lylatwars
Goldeneye 007

Master System
Kung Fu Kid
Double Dragon
Zillion
The Ninja
Ghost House
After Burner
My Hero
Global Defense
Choplifter
World Soccer
Super Tennis
Aladdin
Wonderboy in Monster Land

PS1
Final Fantasy VIII
Resident Evil
Metal Gear Solid
Metal Gear Solid
Command & Conquer Alarmstufe Rot
Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt
Alien Trilogy
Tekken 2
Star Wars Episode I Die dunkle Bedrohung
Poed
Road Rash 3D
Pax Corpus
Army Men 3D
Army Men Land, Sea, Air
Music 2000
Small Soldiers
Martian Gothic
Railroad Tycoon II
WCW/NWO Thunder
Spec Ops Ranger Elite
Wild 9
Duke Nukem Time to Kill
Duke Nukem Land of the Babes
Autobahn Raser II
Championship Motocross
FIFA 99
Civilization II
Trasher Skate and Destroy
Rainbow Six Rogue Spear
Rainbow Six
Theme Park
Moorhuhn 3

Dies und das

Yeah, es ist Winter. Heute morgen gleich mal die vorsorglich gekauften Schneeboots, den neuen Schal und die Fäustlinge angezogen, um die 2 Minuten Fußweg zur Arbeit zu bewältigen. Draußen dann leider nur enttäuschender Schneematsch, statt der vorm Fenster angekündigten winterweißen Schneelandschaft, aber trotzdem schonmal „Winter Wonderland“ vor mich hingesummt.
Da bin ich gerade nochmal davongekommen, ob des milden Wetters hatte B. nämlich die glorreiche Idee, das ganze Wochenende im Garten zu werkeln, da das Unkraut sprießt und der Rasen wuchert. Puh, nochmal gutgegangen.
Stattdessen veranstalten wir am Samstag das erste 2014er StreetPass-Treffen bei uns im Laden. Von 15-17 Uhr kann bei Kaffee und Keksen mal wieder gemütlich getauscht, geplauscht und gezockt werden. Natürlich ist in dieser Zeit der Laden auch regulär geöffnet, so dass sich euch ebenfalls die Möglichkeit zu einem Einkauf bietet
Danach werde ich mich in warme Decken hüllen und Bravely Default weiterzocken. Wirklich schönes Spiel, oldschool Gameplay, tolle Grafik, altbekannte Storymechanik, aber braucht halt auch seine Zeit. Mit einer halben Stunde jeden Abend ist es nicht getan, weswegen ich am Wochenende jede freie Stunde nutzen will, um endlich voranzukommen und mit meinen, hoffentlich beim StreetPass-Treffen angeworbenen, Helfern endlich mein Heimatdorf wieder aufzubauen.

Ansonsten war die Woche bisher sehr ereignisreich. Nachdem am Montag Leipzig Fernsehen zu Besuch war und einen recht kommerziellen Beitrag über uns gedreht hat, verschlug es gestern Radio Energy zu uns, die ebenfalls über uns berichten wollten. Schaltet am Samstag ab 8 Uhr ein, wir sind auch gespannt. Zu guter letzt kam auch noch ein Bekannter, der für das Stadtmagazin Port01 schreibt und uns in seiner Kolumne unterbringen will und machte ein paar Fotos.

Dafür mache ich heute mal gar nix, außer aus dem Fenster auf die weiße Straße zu starren. Meine Pakete lassen auf sich warten, die angesammelten Kartons sind soweit abgearbeitet, und der Stapel aus Konsolen und Spielen direkt neben mir ist eher Lagerware und kann getrost warten. Naja, nachher vielleicht noch 1-2 Konsolen schrubben… aber mehr nicht.

So, jetzt erstmal einen Kaffee und dann der Dinge harren, die heute noch kommen mögen.

Leipzig Fernsehen

Yeah, wir sind im Fernsehen… mal wieder.

Hier der Clip auf Youtube, dann müsst ihr euch nicht durch die Leipzig Fernsehen Seite wühlen, wobei ihr das natürlich trotzdem gerne tun könnt.

In der kurzen Zeit ist es ein sehr schöner Clip geworden. Ist immer etwas gewöhnungsbedürftig, sich selber im Fernsehen zu sehen, aber die Bilder sind toll und die Worte hoffentlich aussagekräftig. Kommt, vorbei, in echt sind wir noch besser 🙂 .

Neue Ware

Schon wieder nachmittags, aber diesmal sind wir nicht dran schuld. Das Fernsehen war (mal wieder) zu Besuch und hat eine kleine Reportage mit uns aufgezeichnet.
Diesmal war es LeipzigFernsehen und das Ganze etwas kommerzieller gestaltet, da es in einen Werbeblock eingebaut wird. Wir sind nun also die nächsten 14 Tage ab 18:30 stündlich im LeipzigFernsehen zu sehen, und natürlich auch online, für alle, die den Sender nicht empfangen können.
Diesmal ging auch alles ganz schnell, wir sind ja Profis 🙂 . Schnell ein paar Bilder und Einstellungen, ein paar werbewirksame Worte unsererseits und das war’s auch schon. Also, schaltet ein, schaut’s euch an.

Jetzt aber erstmal zum wichtigsten der Woche, den neuen Spielen. Nachdem die letzten Wochen sehr Nintendo-lastig waren, haben wir uns ordentlich reingehangen und unsere SEGA-Beschaffungsmaßnahmen verstärkt. Mit Erfolg, die ersten Kartons sind bereits eingetroffen, mehr folgen hoffentlich noch diese Woche. War auch dringend nötig, die Mega Drive und Master System Regale waren gähnend leer (und trotzdem habt ihr sie weiter fleißig leergekauft). Nun fülle ich sie wieder auf und ihr könnt sie erneut leeren kommen. Ein ewiger Kreislauf…

Konsolen
SNES
PS2 slim
Game Boy Pocket
Game Cube
Game Boy Advance
Mega Drive I
Master System II
PS1
SuperCom

Game Boy/Color
Tetris
Super Mario Land 2
Tetris

Pokemon blau
Pokemon gelb
Pokemon gelb
Aladdin
Super Mario Land
Boomers Adventure
The Fidgets
WWF Superstars 2
F1 Race
Quest for Camelot
Konami GB Collection Vol.2
Star Wars Episode I Racer

Game Boy Advance
Pokemon feuerrot
Pokemon Rubin
Mario Kart Super Circuit
Zelda NES Classic

SNES
Yoshis Island
Super Mario Allstars
Super Mario World
Street Fighter II
Super Ghouls’n’Ghosts
Die Schöne und das Biest
Zoop OVP us
Super Empire Strikes back us
Illusion of Time
Secret of Evermore
Super Mario Allstars
Yoshis Island
Super Mario World
Super Street Fighter II

Street Fighter II
The Jungle Book
Super Star Wars
Mickey Mania
Mega-Lo-Mania
Starwing
Prehistorik Man
F-Zero
F-Zero
Busts Loose
The Pagemaster
Sim City
WWF Raw
FIFA 97
FIFA 96
Super Soccer
Super Soccer
Mario Paint
Nigel Mansells World Championship OVP

N64
Mission Impossible
NBA Hang Time
All Star Tennis 99
F-1 World Grand Prix

Game Cube
Paper Mario Die Legende vom Äonentor
Zelda Windwaker
Super Mario Sunshine
Mario Kart Double Dash
Der Hobbit
Mario Party 7
Pikmin

Wii
Zelda Skyward Sword neu

Master System
Alex Kidd in Shinobi World
Sonic Chaos
Sonic 2
Land of Illusion
Dead Angle
Special Criminal Investigation
Crash Dummies
Krustys Fun House
Das Dschungelbuch
Secret Command
Shinobi
The Ottifants
GP Rider
Action Fighter
Olympic Gold
Sonic
R-Type
Sonic

Mega Drive
Street Fighter II Special Champion Edition
Double Dragon 3
Sonic 2
Sonic
NBA Live 95
WWF Royal Rumble
NHL Hockey 94
NHLPA Hockey 93
NFL Quarterback Club
European Club Soccer
FIFA 95
NBA Jam T.E.
NBA Jam
Mega Games I
Streets of Rage II
Sonic 2
Toki
Batman Forever
Aladdin
Super Hang On
NBA Jam
Shaq Fu

PS1
Final Fantasy IX
Final Fantasy VII

Yetisports Deluxe
Wer wird Millionär 2
Colin McRae Rally
Colin McRae Rally 2.0
Gran Turismo
TOCA World Touring Cars
TOCA Touring Car Championship
Toca 2
Moorhuhn 3
Spongebob Squarepants Supersponge
Gran Turismo 2
The Grinch
Hugo 2
Railroad Tycoon II
Peter Pan

PS2
Final Fantasy XII
Final Fantasy X
Dragon Quest Die Reise des verwunschenen K.
Tomb Raider Legend
Dynasty Warriors 5
Naruto Shippuden Ultimate Ninja 5
Naruto Ultimate Ninja 2
X-Men 2 Wolverines Revenge
Soulcalibur II
Harry Potter und der Halbblutprinz
Way of the Samurai 2
Tiger Woods PGA Tour 10
Tiger Woods PGA Tour 2003
EyeToy + Kamera
Ford vs. Chevy
Outlaw Volleyball
Outlaw Volleyball Remixed
Outlaw Golf
Outlaw Golf 2
Outlaw Tennis
Need for Speed Underground 2
Panzer Elite Action
Soul Reaver 2
Blood Omen 2
Der Herr der Ringe Die zwei Türme
Tomb Raider Angel of Darkness
Summoner
Knights of the Temple
Die Sims
Need for Speed Underground 2
EyeToy Play
Resident Evil Outbreak

PS3
Devil may Cry 4
Dirt 3
Borderlands 2
Borderlands 2 ADD on Content Pack
Dead Island Game of the Year Edition
Dead Island

PSP
Ratatouille
LocoRoco

Xbox360
Fable II
Dirt
Rage
UFC Undisputed 2010
Perfect Dark Zero
Red Faction Guerilla
FIFA 09

PC
The Witcher Platinum Edition
The Witcher 2 Enhanced Edition
Sam & Max Season One
Call of Juarez Bound in Blood
Need for Speed Most Wanted
Freedom Force The 3rd Reich
Spellforce Platinum Edition
Stronghold Kingdoms
Bully Die Ehrenrunde
Project Nomads
Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde
Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
Celebrity Deathmatch
Die große Abenteuer Box
Ultimate Spiderman
Das schwarze Auge Nordlandtrilogie
Yetisports Deluxe
Max Payne 2
XIII
Matrix Path of Neo
Rome Total War
Splinter Cell Chaos Theory
Hitman Blood Money
Age of Mythology
Fluch der Karibik
Lula 3D
Empire Earth
Black & White
Call of Duty
Call of Duty 2
Serious Sam II
Kane & Lynch Dead Man
Jade Empire
Sacred
Sacred Underworld
Drakensang
Morrowind
Unreal Tournament 2004
Der Tempel des elementaren Bösen
Heroes of Might & Magic V
Farcry
Die Sims 3
Need for Speed Most Wanted
Need for Speed Shift
Need for Speed Underground 2
Need for Speed Underground
MUD TV
Die Gilde
Commandos 2 Men of Courage
Leisure Suit Larry 7
Need for Speed Underground
The Heat of War
Singles Flirt up your Life
Armed Forces Corp.
Quake 4
Gabriel Knight 3
Counter Strike
Sniper Path of Vengeance
Arma Armed Assault
Medal of Honor Allied Assault Breakthrough
UEFA Challenge
DTM Race Driver DC
Madden 2003
Rally Trophy
Radsport Manager 2003-2004

Neue Ware

Nix Routine, die letzten Tage war wieder so viel zu tun, dass ich nicht zum Bloggen der aktuellen Spiele kam. Dafür ist die Liste wieder gut gefüllt, auch wenn einiges schon wieder raus ist. Viel Spaß.

Konsolen
Dsi
SNES
Master System II
Game Cube
Game Boy Color
Game Cube OVP

Zubehör
Controller Game Cube Wavebird
Controller SNES
Controller Master System
Controller 360
Controller 360
Controller 360
Controller 360
Controller Game Cube
Controller Game Cube
Controller N64
Controller N64
MC PS1
MC PS1
Super Game Boy
MC GC
Expansion Pak

Game Boy/Color
Aladdin
Toy Story
Pokemon blau
Gauntlet II
Asterix & Obelix
Pokemon Trading Card Game

Game Boy Advance
Ecks V Sever
Spyro 2
Star Wars Flight of the Falcon
Lord of the Rings 2

DS
LEGO Star Wars II
Star Wars Lethal Alliance

SNES
Secret of Mana
Super Mario Allstars
Donkey Kong Country
Donkey Kong Country 2
Mystic Quest Legend
Hulk OVP
Rise of the Robots OVP
FIFA Soccer OVP

N64
Banjo Tooie
Castlevania Legacy of Darkness
Yoshis Story
Donkey Kong 64
Tonic Trouble
Pokemon Stadium
Extreme G
Conkers Bad Fur Day
Mario Party 2
Mario Party
Zelda Majoras Mask
Zelda Ocarina of Time
Mario Kart 64
Diddy Kong Racing
Super Mario 64
Donkey Kong 64
Yoshis Story
Command & Conquer
Star Wars Shadows of the Empire
Star Wars Rogue Squadron
Jet Force Gemini
Lylatwars
Turok 3
Battletanx Global Assault
Turok
Turok 2
Star Wars Episode I Racer
Shadowman
1080 Snowboarding
Wave Race 64
Extreme G
Dark Rift
NBA in the Zone 2000
Top Gear Overdrive
WWF Attitude
ISS64
World Driver Championship

Game Cube
Der Herr der Ringe Das dritte Zeitalter
Prince of Persia Warrior Within
Tak und der Stab der Träume
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Sphinx und die verfluchte Mumie
Need for Speed Underground
F1 2002
FIFA Football 2004
007 Agent im Kreuzfeuer
Zelda Twilight Princess
Zelda Windwaker
Super Smash Bros. Melee

Mario Kart Double Dash
Luigis Mansion
Resident Evil
Resident Evil Zero
Resident Evil 4
Star Wars Rogue Leader
Final Fantasy Crystal Chronicles
F-Zero GX
Starfox Adventures
Starfox Adventures
Eternal Darkness
P.N.03
Der Herr der Ringe Das dritte Zeitalter
SSX On Tour
Metroid Prime
Metroid Prime 2 Echoes
Prince of Persia Warrior Within
True Crime Streets of L.A.
Need for Speed Underground
Need for Speed Underground 2
Gun
Geist
Enter the Matrix
Splinter Cell Chaos Theory
Splinter Cell Pandora Tomorrow
Splinter Cell Double Agent
Ghost Recon 2
Ghost Recon
Medal of Honor Rising Sun
Medal of Honor Frontline
Die Hard Vendetta
Wave Race Blue Storm
NBA Live 2004
FIFA 06

Wii
Skylander Giants Starterpack
Call of Duty Black Ops
Donkey Kong Country Returns

Master System
Sonic 2
Sonic Chaos
Double Dragon
Zillion
Captain Silver
Asterix
Castle of Illusion
California Games
Tennis Ace
Wrestlemania Steelcage Challenge
Thunder Blade
After Burner
TransBot
Winter Olympics

PS1
Bomber Man

PS2
Monster Hunter
Dragon Quest Die Reise des verwunschenen K.
Dirge of Cerberus
GTA San Andreas
Breath of Fire Dragon Quarter
Dynasty Warriors 4 Empires
Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Soul Reaver 2
Der Hobbit
Myth Makers
Eternal Ring
Legaia 2: Duel Saga
Summoner 2
Grandia 2
Ring of Red
Star Wars Episode III
Hitman Contracts
State of Emergency
Rainbow Six 3
Goblin Commander

PSP
Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4
Obscure The Aftermath
GTA Vice City Stories
Gran Turismo
Silent Hill Origins

Xbox360
Mass Effect 3
Left 4 Dead
Monopoly Streets
Oblivion Jubiläumsausgabe
Lost
Bioshock Steelbook
FEAR 2
FEAR
MindJack

PC
Risen
Battlefield 2
Battlefield 2 Special Forces
Warhammer Mark of Chaos
Gothic 2
Spellforce The Order of Dawn
Black & White
Scarface

Puh, und diese Woche kamen auch schon ein paar Kiste rein, so dass die Liste für nächste Woche gesichert ist. Ich könnte fast schon wieder Urlaub vertragen. Teilweise habe ich direkt aus den eben angekauften Kisten verkauft, weil der Andrang und die Nachfrage es nicht anders zuließen. Merke: wenn ein SNES auf dem Tisch steht, will jeder eins haben…und Mario dazu. Dann mache ich mich jetzt mal ans Ausstreichen der letzten Listen.

Kabel 1 Abenteuer Leben

Für alle, die den Bericht über (unter anderem) uns auch gestern wieder nicht im Fernsehen verfolgen konnten (es soll ja Menschen geben, die wirklich bis Abends arbeiten müssen) hier der Link zur Sendung:

http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich/videos/retro-konsolen-1-clip

Wir sind im zweiten Teil zu sehen, ein paar Bekannte von uns aber leider nur im Trailer. Ansehen lohnt auf jeden Fall, bevor der Link seine Gültigleit verliert und die Mediathek aktualisiert wird. Dann müssen wir auf die nächste Wiederholung warten 😀

Übrigens: Sorry, wenn ich nicht auf Kommentare antworte, ich habe erst heute herausgefunden, dass ich seit neuestem Kommentare erst freischalten muss, bevor diese sichtbar werden. Tja, adieu Kritik muhahahahaha.

Viel Spaß beim Ansehen.

Neue Ware und was noch so ansteht

Endlich kehrt wieder etwas Ruhe und Alltag ein. Gegen Jahresende ist ja alles immer etwas stressig: Soviel noch zu erledigen, aufgrunde der Feiertage so wenig Zet dafür, dann den Kater vom Dauerfeiern loswerden und dann natürlich wieder in den Arbeitsalltag einfinden.
Seid deshalb nicht böse, dass meine Neujahrsgrüße erst so spät kommen. Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 wünsche ich euch allen!

Nun aber wieder zur Tagesordnung, in den vergangenen Wochen hat sich einiges angesammelt, das aufgearbeitet werden möchte, die Regale sind leer und wollen gefüllt werden, die Nachfragen reißen nicht ab. Dafür ist die Liste bestimmt nicht all zu lang, vielen ist nämlich sofort wieder rausgegangen und aufgrund des Jahreswechsels gar nicht mehr im System.

Freut euch trotzdem, schaut’s euch an und kommt auch im neuen Jahr bei uns vorbei. Wir freuen uns.

Konsolen
Game Cube
SNES
PS2 slim
SNES
Dsi

Zubehör
Controller Game Cube
Controller PS2

Game Boy/Color
Pokemon gelb
F-1 Race mit Adapter OVP

DS
Super Mario 64 DS
Know How
Sonic Chronicles
Rayman DS

SNES
Super Mario World
Spirou
Super Mario Kart
Super Mario Allstars

Super Mario World
Sim City
True Lies
ISS DX

N64
Perfect Dark OVP
Goldeneye 007 OVP
Goldeneye 007

Game Cube
Zelda Twilight Princess
Paper Mario Die Legende vom Äonentor
Super Smash Bros. Melee
Super Mario Sunshine
Mario Golf Toadstool Tour
Mario Superstar Baseball
Mario Power Tennis
Donkey Konga inkl. Bongos
Wario Ware Inc.
Mario Smash Football

Wii
Fragile Dreams

PS1
Oddworld Abes Exodus
Resident Evil 3
Legacy of Kain Soul Reaver

PS2
Burnout 3 Takedown
GTA San Andreas
Conflict Desert Storm II
Cold Winter
Pro Evolution Soccer 2010

PS3
GTA V
Need for Speed Most Wanted
Gran Turismo 5
Dead Rising 2

PSP
Final Fantasy Dissidia 012
Patapon
Metal Gear Solid Peace Walker
Metal Gear Solid Portable Ops
WallE
Robots
World Snooker Challenge 2005
White Knight Chronicles Origins
Tenchu Shadow Assassins
Syphon Filter Dark Mirror

Xbox
Tony Hawks Project 8
Baldurs Gate Dark Alliance 2
Pirates!
True Crime New York City
Prisoner of War
Splinter Cell Chaos Theory
NHL 2003
Half Life 2

Xbox360
Assassins Creed II
GTA IV
Red Dead Redemption
GTA IV
LEGO Batman/Pure
Battlefield 3 LE
Silent Hill Homecoming

Das war’s auch schon, über die Feiertage kam nicht viel rein. Dafür haben wir in letzter Zeit zuviele PS2 Spiele angekauft, deshalb gibt es diese Woche ein Spiel gratis zu jedem gekauften PS2 Spiel dazu. Begrenzte Auswahl und nur, solange der Vorrat reicht.

Nochmal in dick:

1 PS2 Spiel kaufen, 1 gratis dazu aussuchen. Nur diese Woche. Nur solange der Vorrat reicht. Begrenzte Auswahl.