Neue Ware

Eine ganz normale Arbeitswoche liegt vor uns. Ohne Feiertage, ohne Veranstaltungen, ohne Interviews, Vorträge oder Kameras im Laden, sogar ohne Papierkram. Nur wir, ihr und jede Menge Konsolen und Spiele. Herrlich!
In letzter Zeit haben sich die Projekte, beruflich wie privat, etwas gehäuft. Die letzten Monate vergingen wie im Flug und hinterließen trotz der vielen Unternehmungen ein leeres und verlorenes Gefühl. Zeit, sich mal wieder auf primäre Aufgaben zu konzentrieren. Nicht, dass viel liegengeblieben wäre, ich bin eine echte Arbeitsmaschine, was erschwerend dazu kommt, aber nun kann man sich mal wieder intensiver einzelnen Aufgaben widmen, vielleicht auch mal wieder ein Spiel im Laden etwas länger „testen“, eine Konsole liebevoller aufbereiten, im Lager etwas weiter hinten nach verlorengegangenen Schätzen wühlen und natürlich dem einzelnen Gast (umgangssprachlich „Kunde“ genannt) wieder mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lassen. Freut euch mit uns auf entspanntere Tage und stimmt euch mit der folgenden Liste darauf ein.

Los geht’s:

Konsolen
Game Boy Pocket
3DS
Game Cube
SNES
PS2

Zubehör
Controller Xbox
Super Game Boy
HD-AV Pak Xbox
MC PS2
Network Adaptor PS2

Game Boy/Color
Super Mario Land 2
Street Fighter II
Pokemon Gold
Monkey Punch

Game Boy Advance
Shark Tale
Ant Buddy
Tetris Worlds

DS/3DS
Retro ATARI
Touchmaster 3
Big Brain Academy
Nintendogs Chihuahua
Pokemon Omega Rubin
Star Fox 3D
Yo-Kai Watch
Metroid Prime Federation Force
Disney Art Academy
Rhythm Paradise Megamix

SNES
Super Mario Allstars
Yoshis Island
Super Mario World
Superman
The Magical Quest
Zool
The Jungle Book
The Lion King

Super Tennis
Super Mario Allstars
Busts Loose!

PS1
Dragon Ball Z Ultimate Battle 22
Bust-a-Move 4
Hidden & Dangerous
No Fear Downhill Mountain Biking
Sydney 2000
Bundesliga Stars 2000

PS3
Dishonored
Bioshock Infinite
Red Dead Redemption Undead Nightmare
WWE 2K15
WWE 2K14
WWE 13
GTA Episodes from Liberty City
Mortal Kombat Komplete Edition
SAW
Dark Souls Prepare to Die Edition
Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Dead or Alive 5
God of War III
Lost Planet 2
Darksiders
Darksiders II
Duke Nukem Forever
WWE Smackdown vs. RAW 2011
Need for Speed ProStreet
Racedriver Grid

PS4
Watchdogs
Watchdogs 2

Xbox
Splinter Cell Chaos Theory
Fable The lost Chapters
Baphomets Fluch Der schlafende Drache
Jade Empire
Hitman Blood Money

Xbox360
Diablo III
Borderlands Triple Pack
Army of Two The Devils Cartel
Farcry 4 Limited
Watchdogs
Dragon Ball Xenoverse
Naruto Ultimate Ninja Storm 3
Payday 2
Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden
Sniper Ghost Warrior
Medal of Honor Warfighter
Assassins Creed Revelations
Call of Juarez Bound in Blood
Destiny
Ride to Hell

XboxOne
Mortal Kombat X

2 Gedanken zu „Neue Ware“

  1. Hi. Würde bei Interesse meinen Nintendo gamecube abgeben (mit allen kabeln, 2 controllern, 2 games und 2 memory cards). Bei Interesse kann ich Ihnen gerne Bilder zusenden.

Schreibe einen Kommentar