Homestory

In der heutigen Homestory geht es um… mich.
Letzte Woche habe ich ein neues Regal bekommen und Zeit und Muse gefunden, mal wieder alle Schätze abzustauben, umzusortieren und zu begutachten. Da fand ich es an der Zeit, euch mal wieder meine Sammlung zu präsentieren, die letzten Bilder sind schließlich schon ein paar Jahre alt.

Viele von euch kennen mich ja schon eine Weile, einige vielleicht auch persönlich, hier aber trotzdem ein paar Daten zu mir. Mein Name ist Jasmin, mein(e) Avatar(e) ist/sind aber meist unter dem Namen Neko anzutreffen. Ich wohne seit dem Studium im schönen Leipzig und da mir das Studieren zu praxisfern erschien, entschied ich mich schon früh, etwas „Eigenes“ haben zu wollen, etwas, wo ich nur für mich arbeite, selber entscheide und möglichst niemandem Rechenschaft ablegen muss.
Als sich die Gelegenheit ergab, und ich auch den richtigen Partner dafür gefunden hatte, entschloss ich mich, mein Hobby zum Beruf zu machen und eröffnete einen Laden für gebrauchte Videospiele.
Das ist jetzt über 7 Jahre her und er hat sich prächtig entwickelt und ist mittlerweile Hauptanlaufstelle für Spieler und Sammler in Leipzig und Umgebung.

Schon seit frühester Kindheit sammele ich Videospiele und Konsolen und bin begeisterte Spielerin. Am meisten hat es mir dabei Nintendo angetan. Wir hatten früher schon Konsolen zuhause und auch mein Opa besaß ein ATARI2600, an dem ich regelmäßig saß, aber die Leidenschaft zum Sammeln erweckte erst mein erster Game Boy. Vorher habe ich halt gespielt, was da war, wild mit den Nachbarskindern Spiele getauscht und nie die Spiele wiedergesehen, die dabei ausgetauscht wurden.
Mit dem Game Boy fing ich aber auch an, mich über Spiele zu informieren, mal andere Genres auszuprobieren, die Verpackungen wertzuschätzen und mich auf folgende Nintendo Konsolen zu freuen.
Umso bitterer, dass meine Mutter in einem Anfall von Putzwahn meine sämtlichen Originalverpackungen entsorgte. Ich kam nachmittags aus der Schule und weg waren sie. Ich habe ihr das nie verziehen, noch heute fehlen mir viele dieser Verpackungen, nur wenige konnte ich bisher ergattern.

Meine erste „richtige“ Konsole, auf die ich lange gespart hatte, war das N64. Ich hatte es vorbestellt und bereits 2 Tage vor Release kam der Anruf, dass ich es abholen könne. Ich bin stundenlang durch die Wohnung gehüpft, bis meine Mutter endlich von der Arbeit kam, um mich in den nächsten Ort zum dortigen Elektronikmarkt zu fahren.
Seither stecke ich eine Menge Geld und Energie in die Vervollständigung meiner Sammlung, die nicht besonders umfangreich, aber besonders mein ist.

Genug gequatscht, hier ein paar Bilder:

220520134921

Das ist mein Wohnzimmer, das einen großen Teil meiner Sammlung beherbergt. Ich habe gerne alles im Blick, deshalb die offenen Regale. Leider sind die Spiele dadurch auch Staub und Sonne ausgesetzt. Da muss ich durch. Die Kisten beinhalten lose Module, Kabel und Krempelzeugs.

220520134920

Ganz links ist mein neues Regal, in dem ich endlich die DS Spiele gebührend unterbringen konnte. Hat natürlich keinen Platz geschaffen, sieht jetzt nur besser aus.

220520134922

Die rechte Seite aus der Nähe. Momentan bin ich dabei, meine Wii und Game Cube Sammlung zu vergrößern und verpasste Titel und Nischenspiele nachzukaufen. Generell mag ich eher ungewöhnliche Spielkonzepte, auch wenn diese mich oft nicht bis zum Schluss überzeugen. In meinen etlichen Spielerjahren habe ich einfach schon zuviel gezockt, um mich mit Standartkost zufrieden zu geben. Außerdem mag ich klassische Rollenspiele, am liebsten die Dragon Quest Reihe, die nun so langsam auch nach Deutschland kommt. Vor kurzem habe ich mich entschlossen, meine Sammlung auf diesen Schwerpunkt zu konzentrieren, hatte aber noch kein Glück, etwas interessantes zu ergattern. Darauf werde ich mich in nächster Zeit verstärkt konzentrieren, da fällt bestimmt auch das eine oder andere Teil für den Laden ab, wenn ich erstmal im Kaufwahn bin.

220520134926

Meine bescheidene Sammlung japanischer Importe, das wird sich aber bald ändern, wenn ich erstmal Dragon Quest Teile kaufe. Spielen kann ich sie ob meiner mageren Japanisch-Kenntnisse eh nicht.

220520134923

Ach früher… nix mit Internet. Werbevideos hat man sich im Handel geholt um Spieletrailer zu gucken. Bei meinem ersten hatten wir noch nicht mal einen Videorekorder, so dass ich bis zum Wochenende warten musste, bis wir zu meinem Opa gefahren sind, um es sehen zu können. Meine Soundtracksammlung muss ich auch mal ausbauen…
Außerdem fehlt mir auch noch der Virtual Boy. Den richtigen Zeitpunkt habe ich aber wohl verpasst, da man selten zu einem vernünftigen Preis noch einen gut erhaltenen bekommt. Geschenken bin ich nicht abgeneigt 🙂

220520134928

Das ist mein „Kleiderschrank“. Der beherbergt einen Großteil meiner Zeitschriftensammlung und jede Menge Merchandise, vor allem aus den 90er Jahren, als es von Nintendo noch Hefte, Werbebroschüren und Poster gab. Alles in Ordnern sortiert und völlig nutzlos. Dazu T-Shirts, viele meiner Originalverpackungen (muss ja nicht alles in der Sonne stehen) und Dinge aus dem Sternekatalog, ebenso nutzlos.

Ach, das ist wie im Laden. Es gibt so viel zu stöbern und zu entdecken, aber man kann immer nur einen kleinen Teil präsentieren. Mein Vectrex z.B. steht im Laden und nicht zuhause, ebenso mein originalverpacktes Nintendo Scope und sogar mein SNES, das irgendwann mal für irgendwas gebraucht wurde. Und wo sind meine Bongos?
Ich hoffe, ihr konntet trotzdem einen kleinen Einbnlick gewinnen, was ich sammele und warum. Es ändert sich eh fast täglich, da wird was aussortiert, was neues kommt dazu und das Präsentationsregal in der Mitte wird regelmäßig neu bestückt, mit dem, was ich aktuell spiele und allem Wertvollen, dass nicht ungesehen bleiben darf.

Genug Material also, um euch meine Sammlung in einem Jahr nochmal präsentieren zu können.

Neue Ware

Hoffentlich hattet ihr genug zu Zocken an diesem verregneten Wochenende und habt dies auch ausgiebig getan.
Ich hatte leider nicht so ein Glück, zwar hatte ich ein neues Spiel im Schacht, leider hat es sich aber als arg verbugt herausgestellt. Das erste mal erwischte es mich Samstag Morgen, nachdem ich den ganzen Freitag Abend und die Woche zuvor ordentlich gespielt hatte: Angeschalten, Spielstand geladen, Bildschirm schwarz, Totalabsturz, 16 Stunden Spielzeit futsch. Nun wusste ich von diesem Bug und war mehr resigniert, als frustriert und obwohl ich alles beachtet hatte und der Bug an einer unerwarteten Stelle auftrat, war ich ja darauf vorbereitet. Nun hat dieses Spiel mehrere Handlungsstränge und so stürzte ich mich in ein neues Spiel mit anderem Verlauf. Mein Plan war diesmal, einfach gar nicht zu speichern, da der Bug dabei auftreten konnte und einfach erstmal einen Handlungsstrang abzuschließen und hoffentlich sicher zu speichern. Gesagt getan, gezockt, nicht gespeichert. Aber schon am nächsten Morgen erwischte es mich wieder, diesmal noch unerwarteter, da das Spiel einfach so einen Fehlermeldung ausspuckte und verkündete, alle nicht gespeicherten Daten wären nun futsch. Nun war ich aber schon etwas frustriert, wieder 6 Stunden Spielzeit dahin und obwohl ich nun schon viel vom Spiel gesehen hatte, kriegt man die richtig guten Enden nunmal nur zu gesicht, wenn man alle anderen vorher durchspielt und(!) abspeichert.
Ein paar nichtgesehene Handlungsstränge waren aber immer noch übrig, also fing ich wieder von vorne an, dank Autofunktion ließ ich die schon bekannten Parts laufen, während ich ein Buch las und tippte nur bei den Entscheidungen kurz meine Wahl an. Den Basispart habe ich nun gespeichert und ein paar Enden freigeschalten, aber die Angst bleibt, dass wieder alles umsonst war. Wenn der Spielstand nochmal verlorengeht, werde ich mir die Story und die Enden wohl einfach auf Youtube ansehen, aber schade ist es schon. Da schafft es ein interessantes Spiel schon mal nach Deutschland, wenn auch nur in geringer Auflage und unlokalisiert und dann ist es so ärgerlich verbugt…

Nun aber genug genervt, euch interessiert sicher mehr, was es so neues zu Erwerben gibt, schließlich soll das Wetter nicht merklich besser werden und da braucht es neuen Stoff.

Konsolen
NES
Mega Drive II
Game Cube
N64 OVP
GBASP Mario
Game Cube
PS3 12GB

Zubehör
Controller 360 GameStop
Controller PS3
Controller NES
Controller Game Cube
Bongos GC
Controller Dreamcast
Controller N64
Kinect Xbox360
RGB Kabel Mega Drive II
MC GC original
MC GC
VMU DC

Game Boy/Color
Pocahontas
Kirbys Dreamland
Donkey Kong Land
Beethoven
Das Dschungelbuch
Die Schlümpfe
Pinocchio
Tetris
Pokemon gelb
Asterix
Pokemon Kristall
Pokemon silber
Pokemon Goldene Edition

Game Boy Advance
Sonic Advance 3

DS
Professor Layton und die verlorene Zukunft
Pokemon Mystery Dungeon Explorers of Time
Moorhuhn Star Karts
Sonic Rush
Think
High School Musical

NES
Super Mario Bros. 3
3in1
3in1
Barbie
Super Mario Bros. 2 OVP
Darkwing Duck OVP
Mario & Yoshi OVP
The Flintstones

N64
Pokemon Stadium
Pokemon Snap
Star Wars Shadows of the Empire
Forsaken
NBA Hang Time
Multi Racing Championship
Mission Impossible
Zelda Ocarina of Time OVP
Super Mario 64
Turok 2 OVP
Star Wars Rogue Squadron OVP
Cruisn World OVP
Wave Race 64
Star Wars Shadows of the Empire
Pokemon Stadium OVP
NBA Jam 2000
Extreme G
NHL Breakaway 99
ISS98
Bust-a-Move 2
Nagano Winter Olympics 98

Game Cube
Medal of Honor Rising Sun
Metal Gear Solid The Twin Snakes
Legend of Zelda Windwaker LE
Skies of Arcadia Legends

Mario Kart Double Dash
Super Smash Bros. Melee
Phantasy Star Online Episode III
Phantasy Star Online Episode I&II
Donkey Konga 2
Donkey Kong Jungle Beat

Mega Man X Command Mission
Starfox Adventures
F-Zero GX
Billy Hatcher and the giant Egg
Metroid Prime 2 Echoes
Metroid Prime
Zelda Four Swords Adventures

PS1
Metal Gear Solid
Bust-a-Move 4

PS2
GTA San Andreas
Blood Omen 2
Metal Gear Solid 3 Subsistence
Metal Gear Solid 3 Steelbook
Metal Gear Solid 2 Substance
Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

PS3
GTA IV
Metal Gear Solid 4
Borderlands GotYE
Mass Effect 2
PES 2011
Resident Evil 6
Sonic Generations
Shift 2 Unleashed
Need for Speed Undercover
CSI Tödliche Verschwörung
Grand Slam Tennis 2

Xbox
Halo 2
Legacy of Kain Defiance

Xbox360
Dirt 3
Dragons Dogma
Test Drive Unlimited 2
The Darkness II uncut
Gears of War 3
Saints Row The Third
Call of Duty Black Ops
Asuras Wrath

PC
Stronghold Deluxe
Freelancer
Perry Rhodan The Adventure
Herr der Ringe Die Gefährten
Gothic 3 + Götterdämmerung

Literatur
LB GTA IV
LB Final Fantasy XIII
LB Star Wars KotoR

Fundstück

Auf meiner Suche nach neuer Ware quer durchs Internet begegnen mir ja einige krude Artikelbeschreibungen und schon oft habe ich überlegt, daraus eine Rubrik für den Blog zu machen. Da die Texte nicht von mir stammen, ist dies immer problematisch, aber die hier kann ich euch nicht vorenthalten.

Gefunden in einem bekannten Internetauktionshaus. Angeboten werden einige Konsolen.

„Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung da Privatverkauf. Gem. Bild. Mit Gebrauchsspuren Kratzer-Schrammen Teilen sollten kein Problem darstellen. Oder was auch immer. Ich habe natürlich auch nicht eine getestet, ob läuft oder nicht.

Ich biete hier im Auftrag eines ehemaligen Flohmarkthändlers sehr viele Kassetten Geräte zum Verkauf an. Er kann gesundheitlich nicht mehr. Und ich versuche hier das Lager etwas zu räumen. Wer also ähnliches Verkauft oder sammelt wird evtl. ein Schnäppchen machen.

PS1, 2 X N64 PS2 oder war es 3 ich habe schon alles verpackt, und weiß es nicht mehr genau, hier brannte ein Licht. X Box auch. Bitte nur bieten wer sich auskennt bei 2 oder 3. Ich bin auch schon 50 + und spielte so etwas noch nie. Super Nintendo fand ich kein Kabel, ebenso wenig wie für Racing Cockpit ( sieht im übrigen weniger toll aus ).

Mag sein das irgend was noch geht aber Garantie für Vollständigkeit und Unversehrtheit kann und will ich nicht geben. Ebenso ob alle Kabel, Drücker usw. dabei sind. Ebenso dabei ist eine Konsole Super com. sieht aus wie Super nintendo. nicht auf Bild. Paket 10,90 Möglichweise darum verkaufe ich es auch so als defekt an Bastler. 7,20 wie von Ebay gefordert geht nicht das Paket ist zu schwer. Bitte nur bieten bei Akzeptanz von 10,90 Endreinigung Käufer.“

Wenigstens ist er ehrlich, das erlebt man ja auch nicht oft.

Falls der Urheber jemals über diesen Eintrag stolpern sollte: Bitte verklagen Sie mich nicht, es ist einfach zu lustig, um es nicht zu klauen und abzudrucken.

Neue Ware

Endlich ist die Feiertags-Saison vorbei und wir können wieder 5 volle Tage für euch da sein.
Am Samstag und Sonntag waren wir auf dem Flohmark an der Rennbahn, können euch deswegen ein paar schöne Schätzchen mehr anbieten:

Konsolen
Game & Watch russisch
PS2 slim
Master System I
V-Smile
Game Cube

Controller
Controller PS2
Singstar Mikros PS3 wireless
Controller Game Cube

Zubehör
MC PS2
Ladekabel GBA/DS
Zeichentablet V-Smile + Spiel
MC GC

Misc.
Zayzoos Lernall V-Smile
Winnie Puuh Honigjagd V-Smile

Game Boy/Color
Zelda Oracle of Seasons

Game Boy Advance

Ice Climber
F-Zero Velocity

3DS
Pac Man Party
Metal Gear Solid 3D Snake Eater
Tekken 3D Prime Edition
Hollywood Crimes 3D

NES
Ufouria OVP
Bubble Bobble OVP
Super Mario Bros 2 OVP
Kirbys Adventure
Faxanadu OVP
Teris OVP
Super Mario Bros. OVP
Snake Rattle’n’Roll OVP

SNES
Super Mario Allstars
Illusion of Time
Pinocchio

N64
007 Goldeneye
Lylatwars
Lylatwars
Banjo Tooie
Shadowman
Pokemon Snap

Wii
Sin and Punishment
Red Steel 2

Master System
Basketball Nightmare
Thunder Blade
After Burner
Super Monaco GP
Parlour Games
Tennis Ace
Great Golf
World Grand Prix
American Baseball
Slap Shot
World Soccer
Summer Games

MegaCD
Wonder Dog
Powermonger
Wolfchild
Star Wars Rebel Assault
Battlecorps
Silpheed
WWF Rage in the Cage
Batman Returns
Road Avenger
After Burner III
NHL Hockey 94
NBA Jam

Saturn
TILT

PS1
Monopoly
Legacy of Kain Soul Reaver
Tomb Raider IV
Vergessene Welt: Jurassic Park

PS2
Harry Potter und der Orden des Phönix
GTA Liberty City Stories
GTA San Andreas
Hitman Blood Money
Medal of Honor Frontline
Rock Band Song Pack 2
Rock Band 2
Guitar Hero Aerosmith
Guitar Hero III
Burnout 3 Takedown
Medal of Honor Frontline
Dragon Quest Die Resie des verwunschenen K.
GTA San Andreas
Blood Omen 2

PS3
Tomb Raider Trilogy
Uncharted 2
Oblivion GotYE
LEGO Rockband
Rockband AC/DC
Band Hero
Guitar Hero Van Halen
Assassins Creed
Civilization Revolution
Resistance Fall of Man

PSP
Monster Hunter Freedom
Jak & Daxter The lost Frontier
Resistance Retribution
God of War Ghost of Sparta
Spider Man 2 UMD

Xbox
Doom 3
Farcry Evolution
Panzer Elite Action

Xbox 360
Assassins Creed Brotherhood
Sniper
Dance Central

PC
Patrizier IV Limited Edition
Commandos 3
Diablo II + Expansion
Sacred
Sacred Underworld

Spellforce
Spellforce Shadow of the Phoenix
Warcraft III
Warcraft III Expansion Set
Civilization II
Ultra 3D Pinball Pack

Neue Ware

Wir sind aus dem Urlaub zurück und trotz der doch sehr kurzen letzten Woche möchte ich euch die neu eingetroffenen Spiele nicht vorenthalten.
Sorry nochmal an alle, die trotz unserer Ankündigung, ein paar Tage frei zu machen, vor verschlossener Tür standen. Irgendwann müssen wir mal abschalten und einen richtigen Zeitpunkt dafür gibt es nie. Wäre schön, wenn ihr es diese Woche nochmal einrichten könntet.

Konsolen
GBASP schwarz
N64
SNES

Zubehör
Controller N64
Controller N64
Memory Stick Pro Duo 2GB

Game Boy/Color
Pokemon rot
Pokemon silber
Pokemon Kristall
Pokemon Trading Card Game
Dragonball Z Legendäre Superkämpfer

Game Boy Advance
Yu-Gi-Oh Der Tag des Duellanten OVP

SNES
Donkey Kong Country
Super Mario World
The Lost Vikings

N64
Super Mario 64

Wii
Zelda Twilight Princess
Super Mario Galaxy
Harvest Moon Deine Tierparade

Dreamcast
UEFA Striker

PS1
The Powerpuff Girls
Legacy of Kain Soul Reaver
Riot
Gex Deep Cover Gecko
Worms World Party
Xtreme Roller
Slam’n Jam 96

PS2
Sonic Heroes
Tourist Trophy

PC
Fallout Tactics
Spellforce
Enclave
Star Trek Away Team
Call of Cthulu
Scratches
Scratches
Apocalyptica
Apocalyptica
Nosferatu
Star Wars Rebel Assault
Star Wars Rebel Assault II
Retro Classix
Dungeon Siege
Star Trek Deep Space Nine
Bernie Boulder
Armeath
Siedler III
Commandos Im Auftrag der Ehre
Das Rätsel des Master Lu
7 Zwerge Das Brettspiel
Achterbahn Designer
Heat Wave
Fussball Manager 09
Ford Racing 2
Knight Shift
Metris II
The great Escape
Trains Nachtzüge
Magic Ball
F1 2000
eRacer
PES 2009
Alone in the Dark The new Nightmare
Echelon
Helicops
Legoland
Play the Games Vol. 1
Die Sims 2
The Witcher Enhanced Edition
Spellforce 2 Helden Edition
Joint Operations
Baldurs Gate

Literatur
Spieleberater Secret of Evermore

7. Lange Nacht der Computerspiele

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit, in Leipzig fand die „7. Lange Nacht der Computerspiele“ an der HTWK statt.
Noch größer, noch interessanter und noch besser besucht, als in den vorhergehenden Jahren.

Diesmal ging es schon in der Eingangshalle richtig los. Apprentice von Classic Videogames Live! beschallte den Raum mit Retromucke, das mittlerweile sehr bekannte Pac-Man artige Brettspiel Whacky Wit durfte angespielt werden, ein Flugsimulator und Tanzmatten luden zum Austoben ein, zahlreiche PC-Stationen zum Ausprobieren und Ausstellungen zu diversen Themen, unter anderem „Sierra“ und „Game Gear“ zum Bestaunen.

20130504_16081720130504_17284320130504_17292020130504_172958

In der ersten Etage ging es nicht minder spannend weiter. Hier sorgte Radio Paralax für die Untermalung und zahlreiche Homecomputer und Retrokonsolen durften ausgiebig getestet und selbstgebaute Arcadesticks im Rahmen eines Turniers ausprobiert werden, die Pandora Handhelds wurden fachkundig präsentiert, ein Game Boy Netzwerk eingerichtet, und, und, und…
Daneben gab es zahlreiche Vorträge und Präsentationen.

20130504_17454620130504_17460520130504_17474520130504_174806

Für das leibliche Wohl und das richtige Durchhaltevermögen gab es wieder supergünstigen Kaffee und leckere Steaks und selbstbelegte Brötchen.
Die Caféteria nutzten wir außerdem für unser 8. Leipziger StreetPass Treffen. Wie angekündigt wurde es das größte bisher mit durchschnittlich 40 Begegnungen, wobei einige sogar auf 50 gekommen sein sollen.
Eine Stunde lang haben wir unsere letzten Goodies verteilt, Puzzleteile getauscht und geplauscht, aber auch vorher und danach gab es in den Gängen zahlreiche Begegnungsmöglichkeiten.

20130504_183635

Alle Fotos und noch mehr Eindrücke findet ihr natürlich auf unserer Facebook-Seite.
Und nu is Feierabend, habt ein paar schöne Tage und einen schönen Feiertag, wir lesen uns am Montag wieder.

Neue Ware + freie Tage

Ihr merkt schon, die vielen Feiertage und unser gesteigertes Arbeitspensum fordern ihren Tribut: Im Blog ist nix los, keine Zeit zum Bloggen. Nicht mal auf die diesjährige „Lange Nacht der Computerspiele“ konnte ich ausreichend hinweisen. Ihr scheint euch aber trotzdem gut hingefunden zu haben, wie die Besucherströme am Wochenende bewiesen. Mehr dazu eventuell morgen.

Die viele Arbeit fordert ihren Tribut ebenfalls in ein paar dringend nötigen freien Tagen, so dass wir diese Woche nur Montag und Dienstag für euch da sind und dann den donnerstägigen Feiertag nutzen, um noch ein paar freie Tage drumherum zu packen. Ist eh jede Menge für das Männertags-Spanferkel-Grillen vorzubereiten und bei schlechtem Wetter schadet auch eine mehrstündige Partie „Fire Emblem Awakening“ dem Regenerationsprozess nicht. Nächste Woche sind wir dann hoffentlich frisch und motiviert für euch da und ihr könnt ja heute und morgen und das aktuelle Warenupdate voll ausschöpfen, vielleicht habt ihr ja selber ein paar Tage frei und braucht noch das ein oder andere neue Spiel?

Hier also die aktuellen Neuankömmlinge bei uns im Laden:

Konsolen
GBASP Tribal
Game Boy Color

Dsi XL

Game Boy/Color
Game & Watch Gallery 2
Game & Watch Gallery 2
Game & Watch Gallery 3
Worms Armageddon
V-Rally
Top Gear Rally
Pokemon Trading Card Game
Pokemon Pinball
Rayman 2 forever
Pokemon silber
Pokemon Kristall

Game Boy Advance
Tales of Phantasia
Golden Sun Die vergessene Epoche
Pokemon Rubin Edition frz.
Pokemon Saphier Edition frz.
Dragonball Z Das Erbe von Goku
Dragonball Z Das Erbe von Goku II
Tomb Raider Legend
Rainbow Six Rogue Spear
Yu-Gi-Oh Dungeondice Monsters
FIFA 2004
Spyro 2 Season of Flame
Spyro Adventure
Yu-Gi-Oh Ultimate Masters Edition 2006
Die Unglaublichen
Bionicle

DS
Castlevania Dawn of Sorrow
Castlevania Portrait of Ruin

SNES
Secret of Evermore
Indiana Jones Greatest Adventures

Tetris & Dr. Mario
Mystic Quest Legend

N64
The new Tetris
Pokemon Puzzle League

Game Cube
Metroid Prime 2 Echoes

Wii
Pokemon Battle Revolution
FIFA 09 All-Play

PS1
Spyro The Dragon
The Granstream Saga
Eternal Eyes
Technomage
Vampire Hunter D
Civilization II
Tekken 2
Action Bass
O.D.T.
Shanghai True Valor
Bust-a-Move 4
Driver 2
Driver
Wer wird Millionär
Moorhuhn 2
Theme Park World
Wild 9
G-Police
Tomb Raider IV
Tunguska
V-Rally
Formel 1 97
Duke Nukem Land of the Babes
Kurushi Final
Puchi Carat
Rayman
Yu-Gi-Oh Forbidden Memories
Gex Deep Cover Gecko
Rat Attack
Tomb Raider
Tomb Raider III
LEGO Rock Raiders
Asterix Maximum Gaudium
Rugrats Auf der Suche nach Reptar
Moorhuhn 2
A Bugs Life Malen und Spielen
Disneys Dinosaurier

PS2
Need for Speed Carbon
Gun
Star Wars Episode III
Resident Evil 4
True Crime New York City
Freedom Fighters
GTA Vice City
Alone in the Dark
Max Payne 2
Evil Twin
Der Herr der Ringe Die zwei Türme
Mercenaries 2
Narnia
Narnia Prinz Kaspian von Narnia
Hunter the Reckoning Wayward
Bionicle Heroes
Age of Empires II
Conflict Desert Storm II
Conflict Desert Storm
Sega Soccer Slam
Medal of Honor Frontline
FIFA 2004
Das Ding aus einer anderen Welt
WWE Smackdown vs. RAW
NHL 2K7
Final Fantasy XII

PS3
FIFA 11
Smackdown vs. RAW 2008
FIFA 09
DJ Hero

Xbox
Myst III Exile

Xbox360
FIFA 12
Brink
Sega Superstar Tennis

PC
Hidden & Dangerous 2
Max Payne 2
Medal of Honor Allied Assault War Chest
Colin McRae Rally 3
No One Lives Forever 2
Albion
Baldurs Gate II