Fundstück

Auf meiner Suche nach neuer Ware quer durchs Internet begegnen mir ja einige krude Artikelbeschreibungen und schon oft habe ich überlegt, daraus eine Rubrik für den Blog zu machen. Da die Texte nicht von mir stammen, ist dies immer problematisch, aber die hier kann ich euch nicht vorenthalten.

Gefunden in einem bekannten Internetauktionshaus. Angeboten werden einige Konsolen.

„Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung da Privatverkauf. Gem. Bild. Mit Gebrauchsspuren Kratzer-Schrammen Teilen sollten kein Problem darstellen. Oder was auch immer. Ich habe natürlich auch nicht eine getestet, ob läuft oder nicht.

Ich biete hier im Auftrag eines ehemaligen Flohmarkthändlers sehr viele Kassetten Geräte zum Verkauf an. Er kann gesundheitlich nicht mehr. Und ich versuche hier das Lager etwas zu räumen. Wer also ähnliches Verkauft oder sammelt wird evtl. ein Schnäppchen machen.

PS1, 2 X N64 PS2 oder war es 3 ich habe schon alles verpackt, und weiß es nicht mehr genau, hier brannte ein Licht. X Box auch. Bitte nur bieten wer sich auskennt bei 2 oder 3. Ich bin auch schon 50 + und spielte so etwas noch nie. Super Nintendo fand ich kein Kabel, ebenso wenig wie für Racing Cockpit ( sieht im übrigen weniger toll aus ).

Mag sein das irgend was noch geht aber Garantie für Vollständigkeit und Unversehrtheit kann und will ich nicht geben. Ebenso ob alle Kabel, Drücker usw. dabei sind. Ebenso dabei ist eine Konsole Super com. sieht aus wie Super nintendo. nicht auf Bild. Paket 10,90 Möglichweise darum verkaufe ich es auch so als defekt an Bastler. 7,20 wie von Ebay gefordert geht nicht das Paket ist zu schwer. Bitte nur bieten bei Akzeptanz von 10,90 Endreinigung Käufer.“

Wenigstens ist er ehrlich, das erlebt man ja auch nicht oft.

Falls der Urheber jemals über diesen Eintrag stolpern sollte: Bitte verklagen Sie mich nicht, es ist einfach zu lustig, um es nicht zu klauen und abzudrucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.