Neue Ware + freie Tage

Ihr merkt schon, die vielen Feiertage und unser gesteigertes Arbeitspensum fordern ihren Tribut: Im Blog ist nix los, keine Zeit zum Bloggen. Nicht mal auf die diesjährige „Lange Nacht der Computerspiele“ konnte ich ausreichend hinweisen. Ihr scheint euch aber trotzdem gut hingefunden zu haben, wie die Besucherströme am Wochenende bewiesen. Mehr dazu eventuell morgen.

Die viele Arbeit fordert ihren Tribut ebenfalls in ein paar dringend nötigen freien Tagen, so dass wir diese Woche nur Montag und Dienstag für euch da sind und dann den donnerstägigen Feiertag nutzen, um noch ein paar freie Tage drumherum zu packen. Ist eh jede Menge für das Männertags-Spanferkel-Grillen vorzubereiten und bei schlechtem Wetter schadet auch eine mehrstündige Partie „Fire Emblem Awakening“ dem Regenerationsprozess nicht. Nächste Woche sind wir dann hoffentlich frisch und motiviert für euch da und ihr könnt ja heute und morgen und das aktuelle Warenupdate voll ausschöpfen, vielleicht habt ihr ja selber ein paar Tage frei und braucht noch das ein oder andere neue Spiel?

Hier also die aktuellen Neuankömmlinge bei uns im Laden:

Konsolen
GBASP Tribal
Game Boy Color

Dsi XL

Game Boy/Color
Game & Watch Gallery 2
Game & Watch Gallery 2
Game & Watch Gallery 3
Worms Armageddon
V-Rally
Top Gear Rally
Pokemon Trading Card Game
Pokemon Pinball
Rayman 2 forever
Pokemon silber
Pokemon Kristall

Game Boy Advance
Tales of Phantasia
Golden Sun Die vergessene Epoche
Pokemon Rubin Edition frz.
Pokemon Saphier Edition frz.
Dragonball Z Das Erbe von Goku
Dragonball Z Das Erbe von Goku II
Tomb Raider Legend
Rainbow Six Rogue Spear
Yu-Gi-Oh Dungeondice Monsters
FIFA 2004
Spyro 2 Season of Flame
Spyro Adventure
Yu-Gi-Oh Ultimate Masters Edition 2006
Die Unglaublichen
Bionicle

DS
Castlevania Dawn of Sorrow
Castlevania Portrait of Ruin

SNES
Secret of Evermore
Indiana Jones Greatest Adventures

Tetris & Dr. Mario
Mystic Quest Legend

N64
The new Tetris
Pokemon Puzzle League

Game Cube
Metroid Prime 2 Echoes

Wii
Pokemon Battle Revolution
FIFA 09 All-Play

PS1
Spyro The Dragon
The Granstream Saga
Eternal Eyes
Technomage
Vampire Hunter D
Civilization II
Tekken 2
Action Bass
O.D.T.
Shanghai True Valor
Bust-a-Move 4
Driver 2
Driver
Wer wird Millionär
Moorhuhn 2
Theme Park World
Wild 9
G-Police
Tomb Raider IV
Tunguska
V-Rally
Formel 1 97
Duke Nukem Land of the Babes
Kurushi Final
Puchi Carat
Rayman
Yu-Gi-Oh Forbidden Memories
Gex Deep Cover Gecko
Rat Attack
Tomb Raider
Tomb Raider III
LEGO Rock Raiders
Asterix Maximum Gaudium
Rugrats Auf der Suche nach Reptar
Moorhuhn 2
A Bugs Life Malen und Spielen
Disneys Dinosaurier

PS2
Need for Speed Carbon
Gun
Star Wars Episode III
Resident Evil 4
True Crime New York City
Freedom Fighters
GTA Vice City
Alone in the Dark
Max Payne 2
Evil Twin
Der Herr der Ringe Die zwei Türme
Mercenaries 2
Narnia
Narnia Prinz Kaspian von Narnia
Hunter the Reckoning Wayward
Bionicle Heroes
Age of Empires II
Conflict Desert Storm II
Conflict Desert Storm
Sega Soccer Slam
Medal of Honor Frontline
FIFA 2004
Das Ding aus einer anderen Welt
WWE Smackdown vs. RAW
NHL 2K7
Final Fantasy XII

PS3
FIFA 11
Smackdown vs. RAW 2008
FIFA 09
DJ Hero

Xbox
Myst III Exile

Xbox360
FIFA 12
Brink
Sega Superstar Tennis

PC
Hidden & Dangerous 2
Max Payne 2
Medal of Honor Allied Assault War Chest
Colin McRae Rally 3
No One Lives Forever 2
Albion
Baldurs Gate II

Schreibe einen Kommentar