Tagesbericht

Der Sommer hat sich wieder abgewandt und die Lust aufs Zocken scheint damit zurückgekehrt.
Nur so kann ich mir den guten Umsatz heute erklären.
Gegen Mittag kam ein (Stamm-) Händler vorbei und tätigte seinen monatlichen Großeinkauf, den er dann auf dem Wochenmarkt weiterverscherbelt.
Etwa zeitgleich freute sich ein Stammkunde über einen Game Gear und ein sehr rares Turrican fürs Mega Drive.
Etwas später erstand ein Typ dann einen GBASP und ein paar Spiele dazu und eben ging eine XBox + Spiel an 2 Jungen raus, die jetzt wohl den ganzen übrigen Nachmittag mit Zocken verbringen werden.

2 Stunden später:

Dann kam ein ziemlich nerviger Typ, der alles anfassen musste, obwohl er kaum Geld mithatte, ziemlich viel Zeugs gelabert hat und dann damit drohte, morgen wieder zu kommen…aber dann bringt er Geld mit. Jetzt hat er erstmal ein Tetris für die Dreamcast und und ein Guilty Gear für die XBox eingesackt.
Dann habe ich einer netten älteren Dame zu einem Zelda und einem Mario World für ihr SNES verholfen, einer hat sich über die geflashte PSP gefreut und dann kamen nochmal 2 Jungs und haben auch eine XBox + 2 Spiele gekauft.
Jetzt bin ich total platt und brauche dringend Feierabend 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.