mein kleiner Laden

Heute mal ein paar Fotos meines kleinen Ladens, damit man sich auch mal eine Vorstellung davon machen kann, wie es hier so aussieht.

Hier erstmal die komplette Innenansicht des Videospielbereichs:

Innenansicht

Und das ist mein Arbeitsplatz:

Mein Arbeitsplatz

Das sind Mario und Donkey Kong, die einige Schätze bewachen:

Mario und Donkey

Hier schonmal jede Menge Retro Zeugs:

Retro Ecke

Und dahinter ist die Konsolenecke, momentan etwas rar bestückt:

Konsolenecke

Hier ist meine original Nintendo Vitrine, die die meisten Schätze beinhaltet, die nicht angegrabbelt werden sollen:

Special Vitrine

Hier ist nochmehr Retro Kram und der nette „Durchgang-verboten-Rabbid“:

noch mehr Retro

Etwas Wanddeko:

Wandschmuck

prall gefüllte Regale:

prall gefüllt

und hier geht´s zum Klo :b :

hier geht´s zum Klo

So, das war mein heutiger Rundgang.

3 Gedanken zu „mein kleiner Laden“

  1. Wow, dass ist wirklich ein schöner Laden! Würde ich gerne mal besuchen, aber leider ist Leipzig weit weg. Muss ja echt traumhaft sein, da zu arbeiten. Wirft er denn auch genug ab, dass du davon gut leben kannst?
    Hat der Laden auch eine Homepage, oder verkaufst du nicht übers Internet?

  2. Leben kann ich davon nur, weil im vorderen Bereich des Ladens „normale“ Technik verkauft wird (Handys, PCs, Fernseher…) und ich noch einen 2ten normalen Technik A&V habe. Nur von Spielen allein geht es leider noch nicht.
    Übers Internet verkaufe ich nicht, da ich sonst innerhalb kürzester Zeit ausverkauft wäre. Der Nachschub kommt langsam, also muss ich auch langsam verkaufen. Zudem ist es schön, die Kunden zu sehen, wie sie sich über die Spiele freuen und viele verkaufen die Sachen nach dem Durchspielen auch wieder, so dass hier mittlerweile ein ganz guter Kreislauf ist.

  3. Hi Jasmin,

    ich habe den einzig richtigen Game Boy Classic und suche dafür Super Mario 2. Kannst du mir weiterhelfen. Habe versucht dich per Mail oder Telefon zu erreichen, kann aber im Netz zu deinem Kontakt nichts finden.

    Liebe Grüße aus Gohlis!

    Falk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.