und nochmal…

Gerade war ich dabei, hier einen Eintrag zu verfassen, als mir einfiel, dass ich ja hinten in der Küche den Wasserkocher zum Teekochen angemacht hatte. Also schnell hinter und den Stecker gezogen und *bumm* war die Sicherung draußen, dabei habe ich mir noch den Fuß angeschrammt und die Kunden sind heute auch mal wieder nervig…

Was ich eigentlich wollte:

Aus lauter Langeweile bin ich mal wieder auf einen interessanten Blog gestoßen. Vom Inhalt her dem der pixelwelt nicht unähnlich, es geht um Filme, Bücher, Spiele und das wahre Leben. Unbedingt lesenswert.

www.jayworld.blog.de

So, jetzt ist die Langeweile wieder weg, da ein Dachbodenfund (zumindest sehen sie so aus) PS1 Spiele eingetroffen ist. Zum Glück sehen die

Perlen „Vandal Hearts“ und „Spyro 1“

super aus, nur die Hüllen müssen getauscht werden. Der Rest ist nur Action und Sport Kram, aber in dem Zustand bin ich wieder eine Weile beschäftigt 😛

Ein Gedanke zu „und nochmal…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.