eine neue Woche

Die Woche begann gestern nach dem langen Wochenende doch sehr ruhig. Stamm- und Neukunden wechselten sich ab und fast jeder freute sich über neue Spiele, doch so richtig was los war nicht. Auch heute geht es eher ruhig zu. Ich bin gerade fertig geworden, die Riesenkiste an Spielen und Konsolen von heute morgen abzuarbeiten und nun surfe ich mal nach den neuesten E3 Berichten.
Ich habe jetzt also eine ganze Menge neuer Xbox und PS2 Titel da, sowie ein bisschen Zubehör und ein paar Lösungsbücher. Auf schöne alte Spiele warte ich dagegen immer noch vergebens. Auch sind die angekauften Spiele eher im durchschnittlichen Zustand und wirkliche Highlights sind auch nicht dabei.
Dafür hat mich gestern jemand angeschrieben, der nach einem ATARI 130XE und einem bestimmmten Diskettenlaufwerk gesucht hat und hey, ich hatte tatsächlich alles da…leider sind keine Kabel mehr dabei, deshalb muss er sich erst noch schlau machen, aber trotzdem erfreulich, wenn man auch mal Wünsche erfüllen kann.
Die Nachfrage nach SNES Spielen reißt auch nicht ab und mittlerweile habe ich keine Mario Teile, Mario Karts oder Donkey Kongs mehr da und auch die RPGs sind nur noch spärlich vorhanden.
Wird Zeit, dass mal wieder mehr PS1 Spiele gekauft werden, davon habe ich momentan genug auf Vorrat.

Privat habe ich, nachdem ich von meinen neuen Spielen doch etwas überfordert war (GTA Chinatown Wars, Rhythm Paradise, The World ends with you) und am Wochenende den Film „Into the Blue“ gesehen habe, mal wieder „Endless Ocean“ auf der Wii weitergezockt. Ein wirklich wahnsinnig tolles Spiel, dass ich bereits seit Erscheinen vor 1 1/2 Jahren mein Eigen nenne und immer mal wieder für eine kleine Runde Entspannung hervorkrame. Es gibt nichts meditativeres nach einem langen Arbeitstag, als eine Runde mit Delfinen zu Schwimmen und mit Walen zu Tauchen.

Außerdem überlege ich, „Little King´s Story zu kaufen. Obwohl, eigentlich habe ich den Kauf schon festgemacht, mit jemandem, der das Spiel doppelt hat. Also wird es in nächster Zeit einen kleinen Einblick in dieses (hoffentlich endlich mal wieder motivierende und zufriedenstellende) Spiel geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.