Mid-Month-Crisis

Hach, wieder ein verregneter, langweiliger Februar-Tag.
Freitag habe ich mir aufgrund der schlechten mittmonatigen Verkaufslage erstmal einen Tag freigenommen und bei schönstem Regenwetter „Baten Kaitos“ auf dem GC und „Ace Attorney-Apollo Justice“ auf dem DS gezockt.
Heute würde ich das am liebsten auch machen, aber Kundschaft ist irgendwann verärgert, wenn der Laden immer dicht ist.
Momentan habe ich nur jede Menge Anfragen und Rücklegungswünsche für Freitag (da gibt´s wohl Geld…)
Zumindest sind eben ein paar nette Stücke reingekommen. Ein ATARI 130X mit Disk-Drive und Datasette. Alles original verpackt, aber leider ohne Kabel.
Ich liebe ja Kartons, deswegen freue ich mich immer über sowas, auch wenn ATARI selber mich weniger interessiert.
Außerdem war schon ein netter Kollege/Stammkunde da und hat mir auf Empfehlung eines anderen Kollegen/Stamkunden (aus der geschätzten Konkurrenz „Games Station“, ebenfalls hier in Leipzig) das dritte und letzte „Legend of Dragoon“ für PS1 abgekauft.
Hab zwar recherchiert, was die wert sind, aber dass die so gut gehen, hätte ich nicht gedacht…
Ich koch jetzt erstmal Kaffee und harre der Dinge, die heute noch kommen.

2 Gedanken zu „Mid-Month-Crisis“

  1. Hallo,
    verkaufen Sie auch Videospiele? 😉 Also ich bin grade beim dritten Teil der Phoenix Reihe. Für mich eine der besten Spielserien seit langer Zeit. Werde mir demnächst auch mal wieder Hotel Durk zulegen.

    Ansonsten zocke ich Dark Sector und Gears 1 auf der 360. Star Ocean 2 auf der PSP und (wie bereits erwähnt) Phoenix 3 und Castlevania – Order of Ecclesia auf dem DS.

    Ansonsten ist es wie das Wetter, trüber Nebel. Wird Zeit, dass der Frühling kommt und ich mir mal wieder eine alte Konsole zulege (Hast du eine vernünftige Dreamcast oder einen Saturn im Angebot?).

    P.S.: Was ist eig. mit Resi 4 uncut, könntest du etwas damit anfangen? Bei mir liegt es nur rum und bei filmundo will es keiner haben. T-T

    1. Klar, wenn wir uns wegen dem Spiel irgendwie einig werden, neme ich es gerne.
      Eine Dreamcast oder einen Saturn hätte ich gerade da für 45 bzw. 39€. Entsprechende Spiele sind natürlich auch vorhanden.
      Bin ja froh, dass des der dritte Ace Attorney nach Deutschland geschafft hat, war aber schwer enttäuscht, dass der Cliffhanger vom 2ten Teil keine Rolle mehr gespielt hat und auch der versprochene Abschluss der Trilogie ausgeblieben ist.
      Dafür ist der 4te Teil wirklich genial, besonders gegen Ende, wo wie immer alle Fälle zusammenlaufen.
      Hoffentlich kommt bald der 5te Teil raus. Mit meinem neuen Spiel „Flower, Sun and Rain“ werde ich noch nicht so ganz warm und für Baten Kaitos habe ich momentan keine Zeit 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.