Ich mach jetzt Urlaub…

Heute war nochmal ein richtig super Tag.
Ein paar Neukunden verirrten sich durch Zufall in meinen Laden und freuten sich über jede Menge Mega Drive Spiele und einen 6-Button-Controller, alles erst letztens reingekommen. Das nenn‘ ich mal Glück für beide Seiten.
Ein paar Stammkunden freuten sich über neue Game Boy Spiele, um die langen Nachtschichten zu überbrücken und auch im neueren Konsolensektor lief es mehr als gut.
Mal gucken, was die Zeit vor Feierabend noch bringt und dann bin ich erstmal weg, bis nächste Woche.
Fahre zwar nur zu Mutti auf’s Land, aber wird hoffentlich trotzdem schön. Wenn das Wetter noch etwas besser wird, kann ich gleich morgens eine Runde im See schwimmen gehen, dann draußen Frühstücken und den ganzen Tag auf der Hollywoodschaukel mit DS Spielen und Zeitschriften lesen vertrödeln.
Ansonsten muss ich die Freizeitaktivitäten eben nach drinnen verlegen…
Mal gucken, wenn sich was ergibt, melde ich mich sicher auch zwischendurch mal, ansonsten bis nächste Woche.

3 Gedanken zu „Ich mach jetzt Urlaub…“

  1. Hi Jasmin,

    ich habe den einzig richtigen Game Boy Classic und suche dafür Super Mario 2. Kannst du mir weiterhelfen. Habe versucht dich per Mail oder Telefon zu erreichen, kann aber im Netz zu deinem Kontakt nichts finden.

    Liebe Grüße aus Gohlis!

    Falk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.