Juhu, fast Monatsende…

Ja, das Monatsende steht bevor und das macht sich auch in der Kauf- und Guckbereitschaft der Menschen bemerkbar.
Der ATARI X130 ist samt Zubehör sofort gestern wieder rausgegangen, die verhasste 360, die jeder haben wollte, aber keiner gekauft hat (trotz geflashtem Laufwerk) ist auch endlich raus und heute morgen konnte ich schon ein nettes Pärchen mit einem Game Boy Color plus diverser Spiele für die Nachtschicht glücklich machen.
Desweiteren sind natürlich auch schon jede Menge Anfragen und Rücklegungswünsche für Freitag eingegangen und draußen scheint auch noch die Sonne, so dass ich mich ganz kühn in meinen neuen Frühlingsschuhen rausgewagt habe.
Gestern hat sich auch mal wieder meine Theorie bestätigt, dass man, wenn man etwas haben will, nur intensiv daran denken und warten muss.
Ich hatte nämlich mal wieder Lust „Twin Peaks“ zu gucken, war aber zu faul/geizig mir die erste Staffel neu zu kaufen und mein Freund kam noch nicht dazu, sie mir auf „Hitmeister“ zu besorgen.
Gestern kam jedoch ein nettes Pärchen rein und verkaufte neben diversen Spielen für Konsole und PC auch einige DVDs (ja, die nehmen wir auch) und darunter auch die erste Staffel „Twin Peaks“…JUHU…
Hab gestern gleich angefangen zu gucken und habe gemerkt, dass ich mich außer an die Titelmelodie, an fast nichts mehr erinnere.
Jetzt muss ich intensiv an die nächste Staffel denken, die ist nämlich gleich mal doppelt so teuer…
Außerdem kam gestern mal eine echte Kuriosität rein: Ein DexDrive für N64, mit dem man damals seine N64 Speicherstände auf dem PC verwalten konnte. Mit echten Disketten (!!!) dazu. Origianl verpackt und nie benutzt…wozu auch. Das zeig ich jetzt jedem, der reinkommt, ob er will, oder nicht…hihi…

2 Gedanken zu „Juhu, fast Monatsende…“

  1. Hab die Twin Peaks Serie schon hinter mir (ätsch) und kann sie ebenfalls empfehlen. Nur die dritte Staffel wird ziemlich lahm, bevor Lynch wieder die Regie übernimmt für die letzten beiden Folgen (glaube das es zwei waren).

    Warum magst du eigentlich die 360 nicht? Hab meine sogar entgegen früherer Einträge doch nicht verkauft. Hat im Moment meiner Meinung nach mehr zu bieten als die Wii.

    Ist eigentlich die Zahl der Videospielneulinge, die deinen Laden besuchen, seit dem Wii Release gestiegen?

    1. Ich mag die 360, nur die, die hier stand (schon seit Dezember), nicht.
      Videospielneulinge gibt es eher im Bereich Retro, und das ständig. Viele sind erstaunt, dass es den Laden schon so lange gibt und entdecken ihn eher zufällig, da dies auch nicht die beste Gegend zum Bummeln und Spazieren ist.
      Für Neugamer habe ich eher wenig zu bieten, das Angebot an PS3, 360, Wii oder DS Spielen ist eher begrenzt und wenn ich mal wirklich neue Titel da habe, interessiert das selten jemanden. (Seit Wochen schon FIFA 09 oder 007 Ein Quantum Trost für PS2 da und keiner wills, aber Master System Spiele gehen gerade gut…)
      Hab jetzt auch einen 2ten Laden, um den Videospielnachschub zu sichern, aber die Gegend ist wohl noch mieser und es kommt im Schnitt nur ein gutes Spiel pro Woche rum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.