Geburtstag, Geburtstag…und jetzt alle

So, heute habe ich also Geburtstag und werde hoffentlich einen schönen Tag haben. Nachher gehe ich erstmal ausgiebig shoppen um mir noch was Nettes für heute Abend zu besorgen, dann gehen wir Cocktails trinken, Sushi essen und später noch in den neuen Harry Potter. Klingt nach einem perfekten Tag.
Hoffentlich macht mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung. Die letzten Tage waren zwar sehr ruhig, aber wenn man etwas vorhat, kommt garantiert neue Arbeit (in Form neuer Waren) rein.
Gestern haben wir 2 NES repariert, da sich die Anfragen häuften und wir uns da endlich mal ranmachen mussten. Wenn ich mehr Kabel finde, kann ich noch mehr fit machen, aber das muss erstmal reichen.

So, der Tag fängt ja gut an. Von Bernhard habe ich ein selbstgemachtes Buch erhalten. Er hat sämtliche Wikipedia Videospiel-Einträge, die er finden konnte, zu einem Buch binden lassen. Das ganze war wohl etwas viel, deshalb sind zwei Bände draus geworden.
Jedenfalls bin ich jetzt auch offline super informiert und werde das gute Stück natürlich im Laden ausstellen und auch nutzen

15072009045

Das andere Geschenk von ihm befindet sich in diesem riesigen Paket, welches er in 2 Rollen Gummibärchengeschenkpapier eingewickelt hat und ist ein Seitenschläferkissen. Er hat es übrigens durch die halbe Stadt geschleppt und dabei irritierte Blicke geerntet.

15072009046

5 Gedanken zu „Geburtstag, Geburtstag…und jetzt alle“

  1. Hab´s auch schon eingeweiht, aber leider drehe ich mich im Schlaf und morgens bin ich dann auf der anderen Seite mit wie immer zurechtgeknautschter Decke aufgewacht und meine Miez thronte auf dem Kissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.