Vorsicht, Kunde!

Hier ein paar Kundenzitate der letzten Zeit:

* Sind das hier auf den Spielen eure Preise?
Öhm, ja. Von wem denn sonst?
Na, die sind alle so unterschiedlich. 6€, 7€…

* Wie haltet ihr das eigentlich mit Filmen, bei denen die Schauspieler schon tot sind? Ich habe auch welche, aber die gucke ich nicht, das ist doch nekrophil.

* Ich suche die erste Sony mit Mario und vielleicht noch Sonic.

* Dieses Mario Party 2 hier, welcher Teil ist das denn?

* Guck mal, das ist ’ne PS4. (Leider nur eine dicke PS2, aber vielleicht sollten wir den Preis erhöhen?)

* Was mache ich, wenn die Disc nicht geht?
Die geht.
Ah, die geht. Danke.

* Ich find‘ meinen Steuerknüppel für die PS3 nicht mehr, kann ich mir für die Woche mal einen ausleihen?

* Ihr müsst mal ausmisten, wenn ihr was loswerden wollt, nehm‘ ich das gerne.
Du kannst gerne was kaufen.
Yohahaha. Kunde lacht und geht.

3 Gedanken zu „Vorsicht, Kunde!“

    1. Wir auch nicht. Leider sind wir manchmal so perplex, dass uns erst hinterher eine passende Antwort einfällt und gucken nur dümmlich. Nach all den Jahren sollten wir besser vorbereitet sein 🙂
      Trotzdem muss ich mittlerweile lange sammeln, um ein paar Sprüche zusammenzukriegen. Unsere Kunden sind zum Glück (oder leider, hihi) zu 99% supertoll und selbst die, die unbeabsichtigt einen Spruch raushauen, meinen es selten so.
      Schlimmer sind grundunfreundliche Kunden. Die sind dann leider nicht mal unbeabsichtigt lustig, sondern nerven einfach nur, weil es selber schwer fällt, freundlich zu bleiben und sie dann trotzdem bei einer unbedachten Äußerung türeknallend den Laden verlassen. Wenn die wenigstens nicht wiederkommen würden… genug gejammert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.