Vorsicht, Kunde!

Heute ein paar kleine, harmlose Lieblingszitate von Kunden der letzten Wochen.

Ein Pärchen, nachdem es sich ausgiebig im Laden umgesehen hat, er: Wisst ihr, wo ich einen Game Gear herbekomme?

Ein Mädchen, wärend es sich gerade von seinem N64 trennt: Warum ist es eigentlich so schwer, Mario Party 1 zu bekommen?
Ich: Das ist nicht schwer, ich hab‘ es hier im Regal.
Mädchen: Naja, aber außer bei euch…

Kunde, ein PS1 Spiel in der Hand: Das kostet bei Ebay 150€, da könnt ihr ruhig 30 verlangen.

Anfrage am 4. des Monats: Ihr wisst aber nicht, ob das Spiel hier nächsten Monat noch da ist?

Und falls sich jemand hier wiedererkennt. Nicht böse sein, wir wissen ja, wie ihr es meint. B)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.