Vorsicht, Kunde!

Das war neu.

Kunde betritt den Laden.
Kunde: Ich möchte gerne das Handy zurückgeben, das ich letzte Woche gekauft habe.
B.: Ja, was macht es denn nicht?
Kunde: Es geht nicht an. Es lädt und zeigt auch einen Ladebalken, geht aber nicht an.
B. nimmt das Handy entgegen, drückt auf den An-Knopf, der beim Nokia oberhalb des Geräts liegt, das Handy geht an.
Kunde: Oh, achso…
Kunde verlässt den Laden und lässt uns etwas irritiert guckend zurück.
Offenbar hat er immer auf den grünen Hörer gedrückt, weil er lange kein Nokia hatte.

2 Gedanken zu „Vorsicht, Kunde!“

  1. Kann ich nachvollziehen. Zwar hätte ich das Handy komplett abgesucht nach einem Alternativknopf zu dem Grünen, aber letztlich ist das doch eine Nokia-Sache, mit er ich mich überhaupt nicht anfreunden kann. Was soll der Unsinn mit dem Knopf?
    Gibt es eigentlich noch andere Handy-Hersteller, die da auch noch einen speziellen Knopf für haben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.