Vorsicht, Flohmarkt!

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Beginnen wir das Jahr gleich mit eurer Lieblingsrubrik. Neue Ware kommt dann erst am Montag, aber dann werden ein paar echte Schätzchen dabei sein, sofern sie dann noch da sind.

Am Wochenende waren wir mal wieder auf dem Flohmarkt. Das Wetter war kalt, aber sonnig und wir hatten Lust, ein wenig Geld auszugeben. An einem Stand entdeckten wir einen Game Boy Color. Der Preis passte und so wollten wir ihn ausprobieren.

Händler: Da geht alles.

B. probiert ihn aus.

B.: Der Ton geht nicht.
Händler: Ja, da gibt’s andere.
B.: Ja, aber hier geht der Ton nicht.
Händler: Ne, aber bei anderen geht der. Da gibt’s verschiedene. Bei anderen geht der Ton.
B.: Bei dem gibt es normalerweise auch Ton.
Händler: Jaja, da habe ich auch noch welche, aber die behalte ich natürlich. Muhahahaha.

Wir guckten etwas irritiert, die Frau des Händlers auch, und gingen weiter.

Ein Gedanke zu „Vorsicht, Flohmarkt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.