Sonderöffnungszeit

Eigentlich wollten wir uns morgen ja mal wieder auf den Flohmarkt auf der AGRA stellen, aber da der Wetterbericht Regen, Wolken und Kälte voraussagt, wir aber trotzdem in Arbeitslaune sind machen wir einfach morgen, Samstag, den 30.07.2011 von 10-15 Uhr außerplanmäßig den Laden auf. Also falls ihr zu denen gehört, die uns schon immer mal einen Besuch abstatten wollten, aber immer nur am Wochenende Zeit haben oder einfach so Lust habt, spontan vorbeizuschauen, tut euch keinen Zwang an, wir sind da und freuen uns auf Euch.
Gibt auch Kaffee, ist schließlich nötig, bei dem Mistwetter.

Also dann, vielleicht sieht man sich morgen, auf den Flohmarkt könnt ihr schließlich auch vorher gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.