Spiel des Monats

Diesen Monat war es wirklich schwer, da mehrere Spiele bei den Verkäufen gleichauf lagen. Am Ende habe ich mich aber dann dazu entschlossen, ein Spiel zum „Spiel des Monats“ zu küren, das lange Zeit wenig beachtet wurde. Die anderen Favoriten sind doch eher immer gern gekaufte Klassiker, deshalb werden sie hier nur kurz erwähnt: Tetris (GB ), Super Mario Land (GB ) und Zelda – A Link to the Past (SNES).

Hier nun aber der Sieger. Das im Monat Juli am häufigsten gekaufte, und damit „Spiel des Monats“ ist:

Banjo Kazooie (N64)

Banjo Kazooie

Ein Gedanke zu „Spiel des Monats“

  1. Völlig zu Recht „Spiel des Monats“ geworden. Ist in meiner persönlichen Nintendo 64 – Liste unter den ersten zehn Spielen zu finden und im Jump and Run – Bereich in einem Atemzug mit Super Mario 64 zu nennen. Banjo-Kazooie geht leider immer neben dem Adipositas-Klempner unberechtigter Weise etwas unter..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.