Party-News

Demnächst wird wieder eine kleine, aber feine Singstar-Party im Laden steigen. Ganz ungezwungen, mit Getränken zum selber mitbringen und Pizza bestellen nach Wunsch. Denke mal, nächstes, oder übernächstes Wochenende wird es soweit sein. Bitte schonmal anmelden und Wunschtermin nennen.
Motto: So singt und klingt es an Weihnachten. Festliche Garderobe erwünscht, aber kein Muss. 😀
Außerdem, schonmal zum Vormerken, unser alljährliches Jubiläum im Januar, wo unsere traditionelle Kunden-Freunde-und-Familie-Willkommen Sause steigen wird. Wie immer mit Cocktails, Sandwiches, Musik und Games.
Wird so erste Januarwoche sein, zweite, wenn Silvester doof fällt.
Wir feiern 4 Jahre, wer es nicht weiß.
Eine erneute „RETRO Games Night“ ist auch angedacht, diesmal vielleicht nicht ganz so retro. Wir überlegen, als Schwerpunktthema Musikspiele zu nehmen, wobei dann ein Raum gänzlich für Rock Band o.ä. zur Verfügung stehen wird, der andere für Singstar und drumherum vielleicht noch ein paar nicht ganz so bekannte Games, da müssen wir aber noch ein wenig recherchieren, auch, wie wir das Wettbewerbsmäßig angehen wollen. Für zustimmende oder ablehnende Kommentare wäre ich dankbar.
Das Ganze wird dann aber erst im Februar was, vorher ist ja noch genug andere Action und der Jahreswechsel und Weihnachten kommen da noch dazu.

Ein Gedanke zu „Party-News“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.