Off Topic

Heute mal aus gegebenem Anlass ein paar Bilder unseres Gartens. Alle vom letzten Jahr, aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen.

So sah er aus, als wir ihn letztes Jahr gekauft haben:

HPIM1973

ganz schön viel Arbeit

und so sah er im Sommer aus:

HPIM2118HPIM2089HPIM2105

und das war er dann im Winter, bevor der Schnee kam:
irgendwo sind auch noch eingeschneite Bilder, aber wohl nicht auf meinem Rechner 😀

23112008671

4 Gedanken zu „Off Topic“

  1. Also ich habe jedes Bild einzeln aus meiner Mediathek in den blog – Beitrag verlinkt. Geht bestimmt auch einfacher, aber frag mich nicht wie. 😉

    Der Garten wirkt echt gemütlich, scheint auch nicht allzu groß zu sein wie andere Schrebergärten. Habt ihr den echt gekauft oder nur gepachtet? Weil wenn du ihn gekauft hast, dann bist du ja ein echter Grundstückseigentümer. 😀
    Und liegt er am Stadtrand oder innerhalb der Stadt? Müsst ihr auch diese Kleingartensatzung beachten (bestimmter Anteil Gemüse, Blumen usw.) oder seid ihr dort alleinige Herrscher?

    Ich weiß, ich weiß. Ich bin viel zu neugierig…^^

  2. Tja, also wir bezahlen natürlich Pacht für das Grundstück, aber alles, was darauf steht, haben wir gekauft (Haus, Bäume, Geräte) und gehört uns somit auch. Natürlich muss man die Pflichtanteile einhalten, aber das ist kein Problem, da es egal ist, ob Gemüse oder Blumen. Das zählt alles zu Nutzfläche.
    Der Garten liegt mitten in der Stadt. Zu Bernhards Wohnung sind es nur 5 Minuten zu Fuss und der Lidl liegt direkt neben dem Eingang, so dass Grilleinkäufe spontan erledigt werden können. Ist wahnsinnig praktisch. Da hatten wir echt Glück, zumal wir ja kein Auto besitzen und kurze Wege deshalb nötig sind.
    Ruhig ist es trotzdem, nur die obligatorischen Bahngleise sind bei mieser Windlage manchmal zu hören und irgendwo muss wohl eine Feuer- oder Polizeiwache in der Nähe sein, da öfters Sirenen ertönen.
    Jetzt versuche ich das mit den Fotos nochmal…

  3. Stanislaus County Drug Treatment Programs http://www.manisteecatholiccentral.com/xanax.html – xanax for sale It?s important for patients to take Xanax exactly as it is prescribed because it is possible for there to be a physical dependency on Xanax that can cause withdrawal and rebound symptoms of anxiety, panic, or depression if the medication is stopped too quickly. http://www.manisteecatholiccentral.com/xanax.html – buy alprazolam without prescription

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.