Neue Ware

Immer noch geht mehr raus, als reinkommt. Das wird sich wohl vor dem nächsten Jahr auch nicht mehr ändern. Zeit, mal wieder etwas Eigeninitiative zu zeigen, sprich, mal wieder eine Tour durch die lokalen A&Vs machen und wieder verstärkt im Internet auf Spielefang gehen.
Gerade eben war auch noch ein Stamm-Händler da und hat sich viele Schätze geschnappt, aber das meiste davon war nun auch lange genug hier. Wenn ihr es nicht wollt, nimmt es nun halt ein anderer auf dem Wochenmarkt für einen höheren Preis. Tut mir zwar leid, um die guten Spiele, aber es gilt das eben gesagte.
Morgen ist hier in Sachsen Feiertag, deshalb fahren wir rüber nach Sachsen Anhalt, ins schöne Halle und besuchen endlich mal die Computerausstellung. Läuft schließlich auch nur noch bis zum 29.11. deshalb schnell noch die Chance nutzen. Vorher werden wir noch eine kleine A&V Tour machen, vielleicht findet sich ja das ein oder andere Schmankerl.
Jetzt erstmal, was bisher schon reingekommen ist:

Zubehör
Maus PS1
Maus PS1
Maus SNES
Controller PS1 NeQcon
Flightboard Sony PS1

NES
Trog
Probotector

SNES
Shadowrun (Batterie defekt)
Lufia
Street Fighter II Turbo
NBA 96

N64
Zelda OVP
Rayman 2 OVP
Donkey Kong 64 OVP
Banjo Kazooie OVP
Hexen OVP
Command & Conquer OVP
Glover OVP
Yoshi`s Story

Game Cube
Zelda Twilight Princess

Master System
The Flash

Mega Drive
Sonic 3
Ecco
Virtua Racing
Virtua Racing

MegaCD
NBA Jam

Dreamcast
Street Fighter III Double Impact

PS1
Star Ocean The Second Story
Final Fantasy Anthology
Medal of Honor Underground
Spyro the Dragon
Legend of Legaia
Street Fighter Ex plus Alpha
Metal Gear Solid
Jade Cocoon
Grandia

PS2
Spartan Total War
Burnout 3 Takedown
Stuntman Ignition
Need for Speed ProStreet
Fight Night Round 3
Need for Speed Carbon
Jak and Dexter
Shadow of Memories
Legacy of Kain Defiance
Soul Reaver 2
Jumper
One Piece Grand Adventure

PS3
Gran Turismo 5 Prologue

PC
Terrorist Takedown Trilogy
Stronghold 2
Crashday
Battlefield Vietnam
Medal of Honor Pacific Assault

Ein Gedanke zu „Neue Ware“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.