Neue Ware

Die langweilige, aber ertragreiche letzte Woche ist überstanden und der gestrige Tag begann gleich ziemlich gut. Guter Wareneingang, bei Kijiji ein Schnäppchen gemacht (Game Boy Spiele) und gleich am Nachmittag abgeholt und guter Umsatz insgesamt. Dann können wir uns ja langsam mal ans Planen der 1. Leipziger RETROGames Night machen.

Aktualisierung am Mittwoch:
Juhu, mein Paket ist endlich eingetroffen und mit ihm einige NES und SNES Spiele. Wo packe ich die nun wieder hin ?:D

Game Boy
Donkey Kong Land III
Wario Land
Wario Land II
Mega Man
Hugo 2
Kirby´s Pinball Land
Kirby´s Dream Land
Die Schlümpfe reisen um die Welt

Mario & Yoshi
Battletoads
Burgertime Deluxe
Xenon 2

NES
Donkey Kong 3
Super Mario Bros.3
Boulder Dash
The Legend of Zelda
Turtles
Pac Man
König der Löwen
Chip´n´Dale
Die Schlümpfe
The Simpsons
Trog
Pinball
3in1
The Battle of Olympus
Swamp Thing
Hook
Kabuki Quantum Fighter
Burai Fighter
Lunar Pool

SNES
Secret of Mana
Castlevania Vampires Kiss
Parodius

Legend
Prehistorik Man
Super Mario World
Hagane
Batman und Robin
The incredible Hulk
T2
King of the Monsters
Madden 95
Super Soccer
Secret of Evermore

N64
Super Mario 64
Diddy Kong Racing

Master System
Rastan

Mega Drive
Sonic
Mega Games 6 vol2

Sega 32X
Virtua Racing Deluxe
NFL Quarterback Club

PS2
Spinter Cell Chaos Theory
Medal of Honor Rising Sun
Kengo: Master of Bushido
Yu-Gi-Oh Duelist of the Roses
Pacific Warrior II
Gran Turismo 4
FlatOut 2
Hot Wheels Stunt Track Challenge
Return to Castle…
Rune Viking Warlord
Red Faction
Darkwatch
Star Wars Episode III
Ratchet & Clank 3

PS3
Resistance
Resistance 2

PSP
Worms: Open Warfare
Ridge Racer
Smackdown vs. Raw
Great Battles of Rome
God of War Chains of Olympus
NFS Undercover
Prince of Persia Rival Swords
Lemmings

PC
Ghost Recon Advanced Warfighter

Na, das sieht doch super aus. Bernhard ist aktuell auch an einer größeren Sammlungsauflösung dran. Da derjenige aber etwas weiter weg wohnt und doch viel Geld im Spiel ist, rätseln wir noch, wie wir alles möglichst risikofrei für beide Seiten abwickeln. Bis jetzt ging immer alles gut, mit Geld überweisen und Ware bekommen, aber man weiß ja nie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.