Neue Ware

Heute hatte ich das fragwürdige Glück, eine PS1 Sammlung anzukaufen. Zum Glück waren fast nur unterdurchschnittlich interessante Titel dabei, da der Zustand der kompletten Sammlung wirklich zum Heulen war. Alles ziemlich zerkratzt, unvollständig und verdreckt. Ja, ich sag ja immer, dass ich sowas toll finde, aber hier war wirklich nicht mehr viel zu retten. Bei den interessanteren und besser erhaltenen Titeln habe ich die Hüllen getauscht, habe alles geputzt und sortiert, aber trotzdem sind von den etwa 30 Spielen nur etwa 10 regulär verkaufbar. Der Rest ist auf einen Haufen ins Lager gewandert, vielleicht findet sich ja mal jemand, der extrem wenig Geld für Spiele ausgeben möchte und mir ein paar davon abnimmt.
Zum Glück waren zumindest die beiden interessantesten Titel „Frontschweine“ und „Tenchu 2“ in einem annehmbaren Zustand, sonst hätte es mir komplett das Herz zerissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.