Neue Ware

Da heute nichts anderes ansteht, bringe ich euch mal über alle in letzter Zeit reingekommenen Spiele auf den neuesten Stand:

PC Engine:
Wakaru (ich werde demnächst mal meine spärlichen Japanischkenntnisse nutzen, um herauszufinden, worum es in dem Spiel geht.

Game Boy:
Mario Land 2
Wario Land 3 OVP

SNES:
Super Mario World
Super Mario Kart

Super Mario Allstars
Street Fighter II
Secret of Mana
Lufia
MK 1 OVP
Pinball Dreams
Lemmings
Tetris 2
Yoshi´s Island

Master System:
Battle Outrun
Tennis Ace
Hulk
Aladdin
Sonic

Mega Drive:
Sonic Spinball
Sonic 2
Aladdin
The Simpsons

Dune II
Taz-Mania

PS1:
Aquanauts Holiday
Dino Crisis
Speed Freaks
Road Rash
Harry Potter und der Stein der weisen
Resident Evil
Theme Hospital
Soulblade
Resident Evil Directors Cut
Tekken 3
Toshinden 4
Dukes of Hazzard 2
Battle Arena Toshinden 2
Ridge Racer Type 4
Spongebob
Patriotic Pinball
RageBall
Hot Wheels
Battle Arena Toshinden
Resident Evil 3

PS2:
Tony Hawks Proving Ground
Resident Evil 4
Gran Turismo 4
Terminator 3
Silent Hill 3
Alone in the Dark
Star Wars Battlefront II
Dragon Quest
Call of Duty 3
Splinter Cell Double Agent
Conflict Desert Storm
Hitman Blood Money
Resident Evil Outbreak
Singstar PopHits mit Mikros
Star Wars The Force Unleashed
Star Wars Episode III
Beyond Good & Evil
Killzone

XBox:
Gladiator
True Crime L.A.
Big Mutha Truckers 2
Van Helsing
Dark Summit
Soldier of Fortune II
Mafia
XBox360:
Juiced 2
NfS ProStreet
PGR 4

Ganz schöner Standartkram dabei, aber man freut sich ja über alles.
In meinem anderen Laden hat mein Mitarbeiter übrigens eine ganze Tüte PS1 Spiele abgelehnt, da er nicht soviel auf einmal ausgeben wollte. Dieser Depp, habe ihn gleich zusammengestaucht und ihn beauftragt, den Typen zu finden.

4 Gedanken zu „Neue Ware“

  1. Kein Megaman 2 fürs NES? 🙁

    Verkaufen sich eigentlich die Resi Outbreak – Teile noch? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie die Server abschalten wollen bzw. schon abgeschaltet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.