Neue Ware

Nachdem wir über den letzten Montag nichts gutes zu berichten hatten, fängt diese Woche doch ganz gut an: Was Nettes angekauft, nette Kundschaft, nettes Mittagessen, so kann’s weitergehen.
Nun aber erstmal der Rückblick, auf letzte Woche. Viel war es nicht, und auch mit einem NES Mini können wir nicht dienen, aber schaut doch trotzdem mal drüber. Außerdem können wir euch heute unsere frisch gepackten Wundertüten ans Herz legen, vor allem die PS3 Tüten sind gut bestückt, da sehr viel reinkam, das schon mehrfach auf Lager war und deshalb sofort wieder günstig raus muss. Schnappt sie euch!

Los geht’s:

Konsolen
DSLite
Xbox
3DS Zelda Edition (noch in Bearbeitung)

DS/3DS
Professor Layton und die verlorene Zukunft
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Harry Potter und der Halbblutprinz

Game Cube
Tony Hawks Pro Skater 3

Mega Drive
Sensible Soccer

PS1
Parasite Eve II
Tenchu
FIFA 2004
Spec Ops Stealth Patrol

PS2
Test Drive Unlimited Steelbook
Final Fantasy X
Kingdom Hearts II

PS3
Rockband 3
Guitar Hero Metallica
Call of Duty Black Ops II
GTA Episodes from Liberty City
GTA IV
Rage
Darksiders
One Piece Pirate Warriors
Destiny
Resident Evil 5
Fight Night Champion
Red Faction Guerilla
ICO & Shadow of the Colossus
Kingdom Hearts HD 1.5 Remix
Kingdom Hearts HD 2.5 Remix
Eternal Sonata
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster
Final Fantasy XIII-2
Zone of the Enders HD Collection
God of War Collection
God of War III
Call of Duty Black Ops II
Call of Duty Black Ops
Call of Duty Modern Warfare 3
Call of Duty Modern Warfare 2
Call of Duty Modern Warfare
Battlefield 3
Killzone 3
Resistance 3
Far Cry 2
L.A. Noire
Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden
James Camerons Avatar
Gran Turismo 5
Pro Evolution Soccer 2013

PSP
Ultimate Ghost’n Goblins
GTA Chinatown Wars
Iron Man
MLB 06

Xbox360
Prototype 2
GTA Episodes from Liberty City

Ein Gedanke zu „Neue Ware“

Schreibe einen Kommentar