Neue Ware

So langsam geraten wir etwas in Bedrängnis. Weihnachten naht, jeden Tag werden die Regale von Scharen von Menschen geleert, aber niemand kommt, um sie wieder zu füllen. Ja, hier mal ein Spiel und da ein Controller, aber den Keller aufräumen tut wohl gerade niemand. Hm, na gut, wir holen hervor, was das Lager hergibt und bemühen uns, den „gut-gefüllt-Schein“ zu wahren, aber im Januar wird wieder ausgemistet, damit das klar ist 😉

Los geht’s:

Zubehör
Controller PS3/PS2

Game Boy/Color
Pokemon gelb
Pokemon rot
Pokemon blau
Pokemon silber
Pokemon gold
Dragon Quest Monsters
Janosch
Hype The Time Quest

DS/3DS
Pokemon Schwarze Edition

SNES
Street Fighter II

Game Cube
Resident Evil 4
NBA Street V3
True Crime New York City
True Crime Streets of L.A.

PS1
Baphomets Fluch
Di Hard Trilogy 2
Dino Crisis

PS2
Conflict Desert Storm II
Resident Evil Outbreak
Der Pate

PS3
Heavy Rain SE
Marvel vs. Capcom 3
Naruto Ultimate Ninja Storm Steelbook
Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Naruto Ultimate Ninja Storm 3
Darksiders
Need for Speed Rivals
Gran Turismo 5 Prologue

Xbox360
Alice Madness Returns
Afro Samurai
Prototype
Golden Axe Beast Rider
Splatterhouse
Gears of War 2
Skyrim
Dead Space 2
Fable III
Fable II
Burnout Paradise Ultimate Box
Skate 3
Assassins Creed
Mirrors Edge
Battlefield Bad Company 2
Viva Pinata/Forza 2

Schreibe einen Kommentar