Neue Ware

Gerade habe ich mir die Finger an einem kleinen Bericht wundgetippt, gespeichert… und nix zu sehen im Blog. Na hoffentlich ist es der übliche Bug und es ist verzögert sichtbar, ich habe nämlich keine Kopie des Textes gemacht. Ich lern’s halt nicht…
Ich vermute also mal, dieser Eintrag wird auch erst später sichtbar sein, tippe aber trotzdem freudig drauf los, irgendwann muss das Update ja mal stehen.

Konsolen
Master System ohne Kabel
N64
Game Cube RE4 Edition

Zubehör
Controller N64
Expansion Pak

3DS
Asphalt 3D
Rayman 3D

SNES
Super Mario World

N64
Doom 64
G.A.S.P!!
Jet Force Gemini
Dark Rift
FIFA 98

Game Cube
Mario Kart Double Dash
Super Smash Bros. Melee

Mario Party 5
Super Smash Football
Star Wars Rogue Squadron III
Resident Evil 4
Metroid Prime 2 Echoes
Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
Day of Reckoning 2

Master System
Sonic
Asterix & the great Rescue
Donald Duck The Lucky Dime Caper
Outrun Europa

PS3
Reckoning Kingdoms of Amalur

PSP
Driver 76
FIFA 11
Formel 1 06
Smackdown vs. RAW 2010

Xbox
Time Splitters 2

Xbox360
History Legends of War
Need for Speed Hot Pursuit

PC
GTA Vice City
Splinter Cell Complete
Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
Battlefield 1942 World War 2 Anthology
Black & White 2
Call of Duty
Spider-Man 2
Stronghold 2
Hitman Blood Money
Stronghold Crusader

Na, das ist doch mal eine ganz chillige Liste, kein Druck für euch, kein Druck für mich. Dann trinke ich jatzt mal noch einen Kaffee 🙂

Schreibe einen Kommentar