Sammlungsauflösung

Auch gestern erreichte uns wieder eine Wahnsinnssammlung. OK, eigentlich waren es zwei, aber sie ergänzten sich so gut, dass sie zusammen auf’s Bild dürfen.
Wie ihr gleich sehen werdet, handelt es sich um sehr gut erhaltene Game Boy/Color/Advance Spiele in Originalverpackung, die meisten auch mit Anleitung. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Es gab auch noch einige nicht erwähnenswerte unverpackte und ein paar sehr gute DS Spiele, aber die können bis nächsten Montag warten. Hier erst einmal ein paar schicke Bilder zum Angucken und Haben wollen.

110920135245110920135246110920135247110920135248

Und nun schnell her mit euch, da sollte wirklich für jeden was dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.