Neue Ware

Am Wochenende waren wir auf einen Kurztrip in Hannover. Ich war shoppen, B. die örtlichen A&Vs nach Schätzen oder zumindest alten Spiele abklappern. War leider nicht viel zu holen, unser beider Einkäufe blieben hinter den Erwartungen zurück. B. hat lediglich einen Laden um seine letzten Mega Drive Spiele erleichtert und noch ein Dead Rising in der Steel Box ergattert, das war’s aber auch schon. Hier und da noch ein überteuertes SNES Modul und natürlich der übliche Anteil aktueller Ware.
War trotzdem ein schöner Tag und ihr habt jetzt die Gewissheit: Hannover lohnt sich nicht!

DS
Squad Command

NES

Life Force

SNES
Super Mario World
Young Merlin
Jimmy Connors Pro Tennis Tour
NBA Live 95
WWF Royal Rumble
Street Fighter II OVP
Battletoads

Master System
Tennis Ace
Casino Games

Mega Drive
TaleSpin
Dragon The Bruce Lee Story
Mega Games 6 Vol. 2
International Tour Tennis
Super Monaco GP II
Earthworm Jim
Warlock
Pitfall
Aladdin
Ghostbusters
Rise of the Robots
Jurassic Park
Mega Games 6 Vol. 2

Saturn
Nights
Nascar 98

PS1
Alundra
Final Fantasy VII

PS2
Killzone
Need for Speed Undercover
Marvel Super Hero Squad
Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
God of War II
Dead or Alive 2
Der Anschlag
FIFA 2003
FIFA 2005
Dragonball Z Budokai Tenkaichi
Star Wars Jedi Starfighter
Spartan Total Warrior
Hitman 2
Red Dead Revolver

PS3
Dragon Ball Raging Blast
Smackdown vs. RAW 2009
Metal Gear Solid 4
Driver San Francisco
Just Cause 2

PSP
WipEout Pulse
Dead or Alive Paradise

Xbox
Kingdom under Fire Heroes

Xbox360
Saints Row 2
Dead Rising

PC
Grand Theft Auto The Trilogy

Ein Gedanke zu „Neue Ware“

  1. hannover lohnt wirklich nicht.
    wir ham da ja mal gewohnt vor 5 jahren, damals gabs noch nen Laden namens ‚las Vegas spieleparadies‘ der war eigentlich ganz cool, bei unserem besuch in hannover letztes jahr mussten wir feststellen das der weg ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.