MegaCD II

Gestern hatte mein Kollege im anderen Laden das Glück, eine größere Menge SEGA Zeugs anzukaufen. Darunter ein Mega Drive I, ein MegaCD II, TV-Kabel für Mega Drive II (endlich, die sind so selten) und Saturn und jede Menge Mega Drive Spiele von denen der Großteil natürlich aus dem Bereich Sport war, aber ein paar Perlen, wie Sonic 3 und Street Fighter II waren auch dabei. Da freut man sich doch und weiß endlich wieder, warum man sich noch einen zweiten Laden aufhalst. Ab sofort bitte einmal pro Woche solche Sachen, dann bin ich zufrieden.
Freue mich schon auf die Kunden, die schon so lange nach einem MegaCD fragen und die ich bisher immer enttäuschen musste.
Leider war nicht ein einziges MegaCD Spiel dabei, aber vielleicht findet der Verkäufer ja beim Aufräumen noch was und bringt das auch noch vorbei.

2 Gedanken zu „MegaCD II“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.