und weg ist die Langeweile

Juchhu, endlich was zu tun. Zum Glück bin ich nicht nach Hause gegangen, denn eben kamen 2 Tüten mit Konsolen und Spielen rein.
Ich zähl einfach mal auf. Viel Standartware, aber auch einige Schmankerl:

SNES + 2 Controller
NES + 2 Controller, davon einer noch original verpackt!

SNES Spiele
Super Mario World
Super Mario Kart
Timon & Pumbaa
Die Schlümpfe

leider alles nur lose Module

NES Spiele
Faxanadu
Tiny Toon Adventures
Battle of Olympus
Rackets & Rivals
Dream Master
Dr. Mario

A Boy & his Blob
alle in Originalverpackung und im annehmbaren Zustand
außerdem noch
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. 3
Snake Rattle´n Roll
Kirby´s Adventure

als lose Module

außerdem noch ein paar PS1 Spiele
Tekken 3
Total NBA 98
Gran Turismo
International Track & Field
Box Champions
Future Cop
Colin McRae Rally

Wie gesagt, viel Standartkram und alles ziemlich verdreckt. Da habe ich jetzt erstmal bis zum Feierabend zu tun mit *freu*

2 Gedanken zu „und weg ist die Langeweile“

  1. Was würde denn der NES mit Mario Land 3 und Kirby kosten? Und kann man diese alte Konsole auch an einem LCD – Fernseher anschließen (laufen doch über Antennenkabel , oder)? Und sind die Sachen aus einem Nichtraucherhaushalt? ^^

  2. Würde 30€ + Versand kosten. LCD habe ich noch nicht ausprobiert, aber wir hatten mal eine alte Pong Konsole an einem dran und das war kein Problem. Anschluss ist über Antennenkabel oder Scart möglich. NES ist in einem ganz guten Zustand, jedenfalls kaum vergilbt und Spiele und Controller kann ich dir ja die besten raussuchen :b.
    Vielleicht solltest du bei Gelegenheit mal einen Besuch im schönen Leipzig einplanen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.