Es ist Frühling! (Teil 2)

Ja, am Wochenende habe ich zum ersten mal dieses Jahr den Garten besucht und war den Tränen nahe. Alles braun und matschig…
Nach ersten Arbeiten und ein paar gepflanzten Blumen ist er aber schon ansehnlicher geworden und trotz Regen haben wir am Sonntag tapfer angegrillt und unseren neuen Grill eingeweiht. Gestern war ich dann neue Möbel, einen Sonnenschirm und Decken und Polster kaufen. Sie kann also losgehen, die Gartensaison!

Ein Gedanke zu „Es ist Frühling! (Teil 2)“

  1. Auch ich bin dabei meinen Garten Grillfähig zu machen und um die kommende Gartensaison genießen zu können.
    Leider hat der Winter erhebliche Spuren hinterlassen aber jeden Tag komme ich meinem Ziel näher.
    Mein Grill ist noch verpackt aber demnächst geht es auch los.
    Für Euch viel Spaß beim Grillen und bei der Neuen Gartensaison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.