6 Jahre RETRO Games

Auch wenn es schon wieder ein paar Wochen her ist, hier noch ein paar Eindrücke unserer Jubiläumsparty zum 6-jährigen Ladenbestehen.

Wir und unser Jubiläumskuchen, den wir von Thomas geschenkt bekommen haben.

DSC0001 #40#

Lecker Cocktail namens „Day of the Tentacle“

DSC0001 #27#

Irgendwer hat eine Jam-Session gestartet.

DSC0001 #28#

Ohne Zocken geht es nie.

DSC0001 #25#

Entweder ist es voll, oder unser Laden ist zu klein.

DSCF1001

Entwickler trifft auf Sammler. Stefan Kassler von SAFKAS Computersoftware und René Meyer.

DSCF1006

Der Alkohol zeigt Wirkung, die Stimmung wird ausgelassener.

DSCF1002

Und irgenwann findet auch immer jemand den Hut…

DSCF1015

Der harte Kern. Ich war da schon zuhause, B. kam gegen 5:30.

DSCF1036

Schön war es, viel getrunken, viel gequatscht, später noch ordentlich getanzt, am nächsten Tag aufgeräumt und zurück in den Alltag und in ein neues, erfolgreiches Jahr.

4 Gedanken zu „6 Jahre RETRO Games“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.