5. Leipziger StreetPass Treffen

An diesem Samstag, den 01.12.12 geht es gemeinsam in die Leipziger „Höfe am Brühl“.
Nintendo stellt dort im Rahmen ihrer „X-Mas Mall Tour“ die neue WiiU vor, Treffpunkt ist also am Nintendo Promo Stand. Wir werden von 14-16 Uhr dort sein. Natürlich kann man diesmal auch zu andere Zeiten jede Menge neue/altbekannte StreetPasser treffen, aber vielleicht gelingt uns ja ein schönes Gruppenfoto.
Da die Nintendo-Seite momentan nicht erreichbar ist, hier ein alternativer Link, für alle, die die Infos auf einen Blick wollen.

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000678463

Wir freuen uns auf alle, die uns am Samstag Gesellschaft leisten. Mir fehlen mal wieder noch ein paar Puzzleteile, die ich zu ergattern erhoffe und bei „Rette die Krone“ bräuchte ich fleißige Helfer beim Obermotz.
Darüberhinaus werden wir natürlich ausgiebig die neue WiiU antesten, bzw. Erfahrungsaustausch betreiben mit denen, die schon eine Zuhause stehen haben werden.
Ihr wisst ja, wie wir aussehen, Neulinge begeben sich einfach zu der Gruppe mit den 3DS. Keine Scheu, wir freuen uns immer über neue Gesichter und vielleicht ist man sich ja schonmal virtuell begegnet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.