Neue Ware

So, zurück aus dem Urlaub. So richtig erholt sind wir zwar nicht, da wir seit langem mal wieder Schwimmen waren (aua) und am Wochenende den Garten winterfit gemacht haben (doppelaua). Dazu noch eine Rockband/Lips Party bius in die frühen Morgenstunden (krächz), da konnte dann auch der Sonntag auf der Couch nichts mehr retten.
Nun sitzen wir also hier im ausgekühlten Laden, geplagt von Muskelkater und Halsschmerzen und harren der Dinge, die diese Woche kommen mögen. Das Schaufenster muss natürlich weihnachtlich hergerichtet und Geschenke für unsere Weihnachtsaktion eingepackt werden. Ja, auch dieses Jahr gibt es im Dezember bei einem Einkauf ab 10€ eine Kleinigkeit dazu, ist ja Tradition und sogar schon in einem kleinen Lokalblatt angekündigt.
Jetzt aber erstmal die neue Ware, bin selber gespannt, ob es sich diese Woche lohnt, hab‘ ja schon ein paar Tage nicht mehr in die Liste geschaut.

Game Boy Advance
Splinter Cell
Yu-Gi-Oh Destiny Board Traveler

DS
Final Fantasy III

PS2
Need for Speed Most Wanted
Gradius III&IV
Soulcalibur II
Vegas Casino 2
Kingdom Hearts
Naruto Uzumaki Chronicles
Spider-Man 3
FIFA Street 2

PS3
God of War Collection
InFamous 2
Assassins Creed II
Darksiders II First Edition

PC
Warcraft III + Expansion

Ne, das war’s auch schon. Mehr ist in den zwei Tagen der letzten Woche nicht rumgekommen. Ist aber auch noch genug da, ein Besuch lohnt trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.