Weihnachten naht…

…mit großen Schritten und du weißt immer noch nicht, was du verschenken sollst. Oder noch schlimmer, du hast dir selber noch nichts gewünscht und bist jetzt in freudiger Erwartung eines weiteren Paar Socken?
Zum Glück gibt es uns und damit du dir nicht weiter den Kopf zerbrechen und dich durch unser riesiges Angebot wühlen musst habe ich schonmal eine Vorauswahl getroffen, die ich in den nächsten Tagen und Wochen vor Weihnachten präsentieren werde.

Los geht’s mit einem Klassiker der jüngeren Konsolen-Vergangenheit. Manche sagen, einer Zeit, in der Nintendo noch seinen typischen Charme hatte und das merkt man sowohl am Konsolendesign, als auch an den erschienen Spielen. Wer es verspielt und bunt liebt, liebt auch das Nintendo 64. Einziges Manko war und ist der anfällige Controller, aber keine Angst, bei uns gibt es garantiert keine ausgeleierte Ware, so dass dem Spielspaß nichts im Weg steht. Zusätzlich zur losen Konsole inklusive Zubehör ist für den Sammler momentan auch ein Komplettpaket samt Karton, Styroporeinlagen, Anleitungen und Werbeflyern im Angebot. Für noch mehr Freude unterm Weihnachtsbaum.

121220124385

Und das passende Zubehör nicht vergessen. Lediglich Expansion Paks sind momentan nicht im Angebot und müssten für anspruchsvollere Spiele extern erworben werden.

121220124386

Und zur Inspiration noch ein paar echte Klassiker aus dem reichhaltigen N64 Spielesortiment. Für jeden ist was dabei, aber über Mario 64 geht trotzdem nichts. Unbedingt dazuschenken und wochenlang freuen.

121220124387

Alle Spiele sind natürlich auch lose erhältlich, für den der nur Spielen und nicht Sammeln mag.

In den nächsten Tagen geht es weiter, es gibt noch jede Menge vorzustellen. Oder ihr schaut einfach so vorbei und lasst euch beraten, was für euch und eure Lieben das Richtige wäre.

Ein Gedanke zu „Weihnachten naht…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.