Urlaub

Das RETRO Games Team nimmt sich nach der 6. Leipziger RETRO Games Night und vor dem Weihnachtsgeschäft und dem 10-jährigen Ladenjubiläum noch eine wohlverdiente Auszeit.
Zum ersten mal in der Firmengeschichte bleibt der Laden volle 2 Wochen am Stück geschlossen. Keine Sonderöffnungszeit, kein Spontanarbeiten, kein schnell-noch-was-verschicken, kein Papierkram, keine Kompromisse.
Es ist dringend nötig, um Kräfte zu tanken, Ressourcen zu mobilisieren und Reserven anzulegen für die stressige Zeit danach. Ganz werden wir natürlich nicht verschwinden, über Facebook sind wir weiterhin erreichbar, nur das Beantworten der Fragen wird natürlich nicht im Minutentakt geschehen, wie ihr es sonst von uns gewöhnt seid 😀
Auch werden wir sicher etwas außerorts arbeiten, neue Spiele warten schließlich an jeder Ecke. So ganz können wir dann doch nicht ohne. Wir halten euch auf dem Laufenden.

RETRO Games hat Urlaub
09.11-20.11.15

Am 23.11.15 sind wir wieder für euch da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.