StreetPass Treffen

Am Samstag, den 16.11.13 ist es mal wieder soweit: Das nächste StreetPass Treffen steht an. Diesmal steht alles im Zeichen der neuen Pokémon Editionen X&Y auf dem 3DS. Zu diesem Anlass wird es auch mal wieder ein kleiner Turnier geben. Leider kennen wir uns mit Pokémon-Turnieren nicht wirklich aus, haben höchstens früher mal gegen Freunde gekämpft, daher ist der Turnierverlauf noch unklar. Nintendo spendiert außerdem ein paar Goodies für die Gewinner, lässt uns aber leider im Dunkeln, was genau dafür erbracht werden muss. Wenn sich also jemand mit dieser Art Wettbewerb auskennt, so möge er uns doch bitte in dieser Woche oder direkt am Samstag an seinem Wissen teilhaben lassen, ansonsten improvisieren wir 😉
Aus Alternativlosigkeit findet das Treffen wieder bei uns im Laden statt. Zwar wird es langsam etwas eng, dafür ist es warm (!!!) und gemütlich, für Kaffee und Kekse ist ebenfalls gesorgt. Los geht’s ab 14:30.

20131019_144738

Da wir schonmal da sind, ist natürlich auch der Laden in dieser Zeit regulär geöffnet, eine der wenigen Chancen für euch, uns mal am Wochenende einen Besuch abzustatten, sei es nur auf ein Pläuschchen, oder zu Einkaufszwecken. Wir versuchen uns Zeit zu nehmen, auch wenn es immer etwas hektisch wird, wenn der Laden voller 3DS-Besitzer ist.
Apropos: Puzzleteile sammeln, Minispiele spielen. Das StreetPass Treffen ist natürlich die beste Gelegenheit dafür. Ach ja, und an alle Animal Crossing Besitzer: Angelturnier ist am Samstag ja auch noch. Es werden wohl dementsprechend genügend Städte zum Besuchen anwesend sein.
Puh…schon toll, so ein 3DS.

Wir freuen uns auf euren Besuch. Erscheint zahlreich. Auf dass der Laden aus allen Nähten platze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.