Neue Ware

Die letzte Woche erschien ungewöhnlich lang, das liegt aber wahrscheinlich am zusätzlichen Arbeitstag und den vielen durchgespielten und durchgefeierten Nächten. Entsprechend begeistert blicken wir zum freien Mittwoch. Offensichtlich ist schon wieder Feiertag, da werden wir den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen und was leckeres futtern.
Nun aber erstmal zu den neuen Spielen, die könnt ihr schließlich in den Tagen drumherum ganz entspannt bei uns erwerben.

Konsolen
N64 OVP
PSVita Wlan Modell
Mega Drive I
Master System II

Zubehör
Controller N64
Controller N64
Controller N64
Rumble Pak N64
Rumble Pak N64
MC PS1
MC PS1
Playstation Eye + EyeCreate
MC GC original

Game Boy/Color
Super Mario Land
Donkey Kong
Tetris
Baby T-Rex
Prince of Persia
Splitz
Tiny Toon Adventures 2

DS
Pokemon Perl Edition

3DS
Luigis Mansion 2

N64
Mario Party 2
Mario Party OVP
Diddy Kong Racing OVP
Pokemon Stadium 2 OVP
Pokemon Stadium OVP
Super Smash Bros.
Super Mario Kart
Super Mario 64

Banjo Kazooie
Pokemon Snap
Turok 2
Star Wars Episode I Racer
ISS64

Game Cube
Die Hard Vendetta

Mega Drive
The Ottifants
Taz-Mania

PS2
Burnout 3
Darkwatch
Der Pate
Killzone
Full Spectrum Warriors Ten Hammers
Socom II
Brothers in Arms Earned in Blood
Metal Gear Solid 3
Call of Duty World at War
Spartan Total Warrior
Medal of Honor Vanguard
Hitman 2
007 Ein Quantum Trost
Fahrenheit
Ghost Recon Jungle Storm
God of War
Gran Turismo 4
Sonic Mega Collection Plus
Ratchet & Clank 3
Die Sims 2 Gestrandet
The Simpsons Road Rage
Ridge Racer V
Socom
Haven Call of the King
Armored Core 2
Asterix bei den olympischen Spielen
Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi

PS3
LEGO Harry Potter 1-4
Ratchet & Clank Quest for Booty
Spider-Man 3
Fuel
Pure
MX vs. ATV Untamed
Mafia II
Fight Night Champion
NHL 12
Conflict Denied Ops
UFC Undisputed 2009

PSP
Monster Hunter Freedom Unite
Buzz! Master Quiz

PSVita
Uncharted Golden Abyss
Ninja Gaiden Sigma 2
Little Big Planet
Little Deviants
F1 2011

Xbox
Panzer Dragoon Orta

Xbox360
Ace Combat Assault Horizon
Rockband Green Day
Guitar Hero III Legends of Rock
Guitar Hero Van Halen
Guitar Hero Warriors of Rock
Guitar Hero World Tour
Band Hero

Das war’s auch schon. Wir sind in Erwartung einer größeren Sammlung, die Auswirkungen werdet ihr aber wohl nur geringfügig spüren, da die Bearbeitung Zeit brauchen wird und ich immer nur einen Teil veröffentlichen werde. Es würde sonst euch und auch uns überfordern, aber freut euch schon mal auf neues Futter aus allen Bereichen.

Schreibe einen Kommentar