Sammlungsauflösung Teil 2

Hier, wie angekündigt, wenn auch etwas verspätet, noch mehr geile Bilder. Ist wohl gerade „ich löse mal meine Sammlung auf“-Zeit. Kann uns nur recht sein. Wir ermahnen zwar jeden, sich das noch mal gründlich zu überlegen, schließlich sind wir selber Sammler, und neben der Freude über die schönen Stücke mischt sich auch Wehmut, würden wir doch selber eine Auflösung nie in Betracht ziehen, aber wir leben davon, dass halt nicht jeder alles behalten möchte.

Zuerst aber noch eine Wichtigkeit in eigener Sache: Nächste Woche sind wir im Urlaub! Das hat den Vorteil, dass euch nächste Woche keiner was wegschnappen kann, aber auch den Nachteil, dass ihr euch heute ranhalten müsst, wenn ihr für die nächsten Tage noch was zum Zocken oder ins Regal stellen braucht.

Offizielle Urlaubszeit: 19.08.13-23.08.13
Ab Montag, 26.08.13, ab 11 Uhr sind wir wieder für euch da.

Jetzt aber:

Sorry, der Blog streikt gerade mal wieder. Ich versuche, die Bilder heute noch nachzureichen, aber zumindest über den Urlaub wollte ich euch informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.