Sammlung 9

So, die letzte Sammlung für heute und die nächsten Tage. Ich bin im Urlaub und B. schmeißt den Laden alleine, da bleibt keine Zeit zum Abarbeiten der Kartons. Sind aber auch nur noch 3 übrig, das meiste ist schon käuflich zu erwerben. Ein paar Highlights und ganz harte Brocken, die etwas intensiverer Aufbereitung oder gar Reparatur bedürfen, warten dann nächste Woche Montag auf euch. Ich arbeite nach dem Wochenende intensiv weiter, versprochen. Bis dahin kauft einfach, was schon da ist 🙂

20131123_180332

Und hier die letzte Liste für diese Woche:
PS1 OVP
Arcade Board PS1
Gun PS1
MC PS1
MC PS1
MC PS1
MC PS1

Beatmania Turntable inkl. Spiel
Final Fantasy Anthology
Final Fantasy VI

Front Mission 3
Diablo
Vandal Hearts
Breath of Fire IV

Vagrant Story
Wing Commander IV
Metal Gear Solid
R-Type Delta
Parasite Eve jp.

Star Ocean us.
Driver
Driver
Driver 2
Time Crisis Project Titan
Wu-Tang Shaolin Style
Moorhuhn 3
Wild 9
Command & Conquer Alarmstufe Rot
Omega Boost
Gran Turismo
Gran Turismo 2
GTA
GTA 2
Pandemonium
Dukes of Hazzard Racing for Home
No Fear Downhill Mountain Biking
Vanishing Point
Motocross Mania
Worlds Scariest Police Chases
International Superstar Soccer
TOCA Touring Car Championship
TOCA World Touring Cars
Roadsters
FIFA 99
Mat Hoffmans Pro BMX

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich diese Woche auch noch eine Riesensammlung Dreamcast-Spiele erwarte… Die kommt dann auch nächste Woche ins Regal. Seid gespannt.

Schreibe einen Kommentar