Neue Ware

Ich bin aus dem Urlaub zurück und stürze mich gleich wieder in die Arbeit. Die Weiterbearbeitung der großen Sammlung muss allerdings zugunsten des neuen Ankaufs warten. Heute also erstmal die „normale“ Liste aller letzte Woche eingetroffenen Spiele. Außerdem werde ich mich gleich ransetzen und alles schon verkaufte rausstreichen, damit ihr euch nicht unnötig auf den Weg zu uns macht, es ist nämlich schnon wieder einiges raus.
Behaltet außerdem unsere Facebook Seite im Auge (sie ist auch ohne Anmeldung zugänglich), auf der wir jeden Tag ein Kalendertürchen mit Angeboten, Goodies und Sonderaktionen öffnen.

Jetzt aber erstmal alles Neue, heute nachmittag versuche ich noch ein oder zwei Kartona abzuarbeiten und euch zeitnah zu präsentieren. Platz in den Regalen ist ja schon wieder.

Konsolen
Game Cube
PS2 slim
N64
WiiU
Xbox360
DS Lite weiß
Dsi XL
N64

SNES

Zubehör
Nunchuck Wii
WiiMote Zelda Edition
Controller SNES
Mikros Singstar
Kamera Eye Toy
Netzteil PS2 slim
Bongos Game Cube
Expansion Pak

Game Boy/Color
Pokemon blau
Mystic Quest
Kirbys Dreamland 2
Mega Man Dr. Willys Rache OVP
Die Schlümpfe OVP
Soccer
Robin Hood
Pokemon Silber
Zelda Links Awakening

Game Boy Advance
Metroid Fusion
Fire Emblem Sacred Stones

DS
Kirby Mouse Attack
Super Mario 64 DS
Mario Kart DS
Mario Kart DS
Diddy Kong Racing DS
Donkey Kong Jungle Climber
Bomberman 2
Wario Master of Disguise
Ankh
Imagine Happy Cooking
My little Baby
Over the Hedge
Scooby-Doo
Dark Motives
Asphalt 2
Harry Potter 5
Harry Potter 4

Flushed Away
More Brain Training
Korg DS
Mein erstes Katzenbaby

SNES
Lufia
Zelda
Secret of Evermore
Terranigma
Mortal Kombat 3
Super Mario World
Flashback
Street Fighter Alpha 2
Super Mario World
Earthworm Jim
Super Morph
Jungle Strike
Robocop vs. The Terminator
Batman Returns
World Cop Striker
Sim City
Super Soccer
Battletoads

N64
Zelda Ocarina of Time
Zelda Majoras Mask
Quake II
Duke Nukem 64
Mystical Ninja Starring Goemon
Super Mario 64
Holy Magic Century
F-Zero X
Lylatwars
Star Wars Rogue Squadron
Star Wars Shadows of the Empire
Star Wars Battle for Naboo
Hexen
Turok
Turok 2
Turok Rage Wars
Extreme G
Extreme G 2
Chameleon Twist
Shadow Man
Armorines
Dark Rift
Forsaken
NBA Jam 2000
Banjo Kazooie
Diddy Kong Racing

Turok 2
WcW NwO Revenge
WcW Nwo World Tour
F1 World Grand Prix

Game Cube
Zelda Twilight Princess
Super Smash Bros. Melee

Metroid Prime
Star Wars Rebel Strike
Burnout 2
SSX Tricky

Wii/WiiU
Metroid Prime Trilogy
Metroid Prime 3

Super Mario Galaxy 2
New Super Mario Bros. Wii

Zelda Windwaker HD
Assassins Creed III

PS1
Asterix
Tomb Raider IV
Die Schlümpfe
Harvest Moon Back to Nature
Oddworld Abes Odysee
Baphomets Fluch II

PS2
Singstar Party
Singstar The Dome
Singstar 80s
GTA Vice City Stories
FIFA 06
EyeToy Play
MTV Music Generator 2
Champions of Norrath
Dirge of Cerberus
One Piece Grand Battle
Time Splitters Future Perfect

Xbox
Ninja Gaiden

Ihr seht, der Nachschub reißt nicht ab, da sollte wirklich für jeden was dabei sein. Und denkt auch an Weihnachten, ihr wisst doch sicher schon, was auf den Wunschzetteln eurer Lieben steht?!

Schreibe einen Kommentar