RETRO Games liest

In nicht mal mehr 2 Wochen ist es soweit, die erste Lesung meines Blogs findet statt.

RETRO Games liest:
Vorsicht Kunde!
Geschichten von Kunden, für Kunden.
16.03.2012
19Uhr
Café GEGGO
Georg-Schwarz-Straße 10

Tram 7 bis Merseburger/Georg-Schwarz-Str.
http://www.facebook.com/events/351038481597393/

Wir suchen übrigens noch Gastleser/-redner, also falls du Verkäufer, Kellner, Ladeninhaber, Vertriebler, Callcenter-Agent oder ähnliches bist, wo man viel mit Menschen in Kontakt kommt und ständig in skurrile Situationen und Gespräche gerät, und Lust hast, darüber zu berichten und andere daran teilhaben zu lassen, dann melde dich. Ganze Texte sind nicht nötig, außer du möchtest, dass ein anderer für dich liest. Ansonsten reichen auch Stichpunkte, die das freie Reden erleichtern. Für Alkohol ist gesorgt, die Hemmungen sollten schnell fallen 😉
Ich selber habe auch noch die ein oder andere Story zurückbehalten und zusätzlich noch längere, allgemeinere Beiträge verfasst, so dass sich auch langjährige Blogleser nicht langweilen werden.
Das wird ein Spaß!

Außerdem nicht vergessen. Arbeitswütig, wie wir nunmal sind, öffnen wir am Buchmesse-Samstag, also den 17.03.2012 von 10-18 Uhr den Laden, um auch Weitgereisten einmal die Möglichkeit zu bieten, uns zu besuchen. Für Kaffee und nette Gespräche ist gesorgt, vielleicht wird auch noch ein wenig gemeinsam gezockt. Bis dahin, wir freuen uns.

3 Gedanken zu „RETRO Games liest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.