Alles muss raus!

Naja, zumindest der Krempel, der sich seit Jahren so angesammelt hat. Hier und da schnappt man mal ein Poster auf (B. hat gerade erst wieder welche von Max Payne 3 angeschleppt), Taschen und Schlüsselanhänger türmen sich auch, deshalb muss mal alles raus. Für euch die Chance, eure Zockerecke aufzuhübschen, für mich endlich wieder mehr Platz. Vom Nintendo-Schlüsselband, über diverse Wandverschönerungen, bis zum T-Shirt ist alles vertreten, was das Nerdherz höher schlagen lässt.

290520123663

Das große Poster behalten wir aber erst mal, auch wenn ich noch nicht weiß, wo das noch hin soll.

2 Gedanken zu „Alles muss raus!“

  1. erst dachte ich, das game ist scheiße. aber so nach und nach, entwickelt es sich iwie (habs durch und bock es noch einmal einzulegen). ^^

    dennoch sagen die unterschiedlichen wertungen (oft im u80% bereich), dass max 3 nicht jeden ansprechen wird.

    von daher probezocken. 😀

  2. Dammich – immer dann wenn ich keine Zeit hab -.-
    Brauch dringend ein neues Nerd-Shirt, nachdem mein heiliges und gesalbtes PennyArcade-Shirt…*schnief*…im Trockner…*heul*… Es geht gleich wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.